1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

also wenn ich hier Tennis - ATP World Tour - Tennis Players ? Jurgen Melzer

schaue sehe ich dass er in stuttgart in erster runde gegen zwerev gewonnen hat!?

und dann in 2. runde gegen montanes verloren!

aber zeigt halt dass du ihn einfach nicht magst und dein postings zu ihn nichts mit wissen dass er nichts kann sondern rein mit persönlich subjetiven zu tuen hat!

so lassen wir thema mal wieder bevor du noch mehr von deinen sonst tollen eindruck hier verlierst!

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Isz schon gut Johannes...Er ist ja sooooooo ein toller Tennisspieler!!! Und hat schon sooooo viel erreicht..

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

er ist sicher besser als du ihn immer darstellst.

jemand der top 15 kann schon ganz gut tennisspielen. wenn du anderes behauptest ist dass dann schon etwas eigenartig.

die meisten tennisspieler wären froh wenn sie mal top 15 schaffen würden.

du magst ihn einfach nicht! dass ist der fall.

und wie war dass jetzt in stuttgart? also wenn du schon dauernd gegen ihn schreibst dann spiele dich selber mal auf top 15 und mache ihn nicht schlechter als er für dich schon ist!

4. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi, könnt Ihr Euch bei tennistv.com einloggen? Bei mir kommt da nur eine error-Seite ... :(
    Gestern ging's noch.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jaja....Ich weiss du bist Gott und weisst alles über ihn...Jetzt war es die schlechte Vorbereitung das er 2x Früh verloren....usw.....

6. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

hat sich erledigt, Passwort hatte einen Tippfehler. Statt dass man das dann angezeigt bekommt, einfach "Error, Page does not exist".
    Schon super professionell, die Seite.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich bin sicher nicht gott, aber ich habe schon vor der reise nach usa geschrieben dass ích die vorbereitung nicht ideal finde.

er hat aber auch nichts verloren da er nur ergebnisse des vorjahres nur bestätigt hat.

und ich schreibe auch dass er wenn er nächstes jahr in wimbledon und/oder paris ein - zwei runden früher ausscheidet wieder auf platz 30 plaziert sein kann.

aber deine aussagen sind einfach ziemlich subjektiv! gib einfach zu dass du ihn einfach nicht magst. alles andere ist sowieso unsinnig!

versuchst jetzt einfach dinge zu konstruieren damit deine aussagen richtiger scheinen!

sorry du schreibst schon seit jahren bashingpostings wass melzer betrifft. oft freust du dich richtig wenn er verliert. sorry aber dass finde ich einfach sch....

keine ahnung was er dir getan hat aber dein bashing ist einfach übertrieben.

und jetzt lasse uns das thema beenden!:winken:

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn du meinst...

Aber eines noch...Wann gibst du deine rosarote Brille runter?????

Und nächstes Jahr kann sehr schnell aus den Top 50 draussen sein...Mal schaun , was du dann für ne Ausrede hast..

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na dann warten wir mal!

er ist ja immerhin schon seit sieben jahren immer unter top 100 und davon die meiste zeit sogar unter top 50!

allso da dann zu behaupten er kann gar nichts ist eine tolle aussage!

frage mich echt wieso du melzer hasst? anders kann man deine aussagen zu melzer nicht verstehen.

und wo habe ich rosarote brille auf. mein ansichten sind durchaus realistisch.

habe nie behauptet dass er der tollste spieler usw. aber kann durchau tennisspielen und gehöhrt derzeit sicher zu den besten dreissig der welt und kann durchaus mal für ein paar wochen top10 werden.

seine grösste schwäche derzeit ist sicher hartplatz. da hat er heuer aber auch in den letzen jahren nicht wirklich viele punkte erzielt. auf sand gehöhrt er zu den top 10 spieleren. da gibt es kaum jemanden den er nicht schon geschlagen hat.

ich finde es echt schade wie du auf melzer losgehst! weis nicht wieso du so auf ihn losgehst. schon eigenartig da ich sonst bei den meisten spielern mit dir durchaus übereinstimme du aber bei melzer jedes mal negativ ausrastest! (genauso wie bei bammer wo du ja wohl schon einige flaschen aufgemacht hast in den letzen wochen wenn sie weiter im ranking zurückgefallen ist)

sorry aber bei den beiden kann ich dich nicht ernstnehmen!

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Macht ja nix. Ich nehm dich als Melzer Fabatiker ja auch nicht ernst,...

Und über Bammer red ich bzw, schon überhaupt nichts mehr!!

Aber träum weiter von Melzer in den Top 10 oder Masters....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.