1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

naja, er hat zumindest nicht schon in 2. runde gesetzten spieler als gegner!

wenn auslosung halbwegs passt sollte er zumindest 3. runde eher noch 4. runde bei den us open erreichen können.

im vorjahr hatter er ja in 2. rund gegen del potra (nr 6) verloren.

bei deiner einschätzung von melzer wäre der nicht top 15 sondern bestenfalls platz 100! also nicht gerade objektiv *ggg*

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt!! Aber man sieht i wie gut er wirklich ist....Aber naja....Du glaubst ja immer no das er bald in den Top 10 ist....Ser wird auch bei den US open kaum mehr als 1 - 2 Spiele gewinnen....Aber bitte...........

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nachdem er den umstieg auf hartplatz nicht ordentlich geschafft hat wird es heuer nichts mehr mit top 10. habe ich aber schon vorige woche mal geschrieben.

habe ja auch geschrieben unter welchen voraussetzung es möglich ist!

nur sind meine sonstigen aussagen in bezug auf melzer realistischer als deine dauernden negativen aussagen von dir!

und wegen us open reden wir dann halt in ein paar wochen weiter!

zumindest 3. oder 4 runde wird es nach meiner ansicht sehr wohl errreichen!

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja wenn du meinst!! Ich weiss das er nix kann. Und n ur weil er heuer einige gute Turniere gut gespielz hat gehört er no lange in dir Top 10...Aber das wusste ich ja....Im Gensatz zu dir...

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du hast in gar nichts zugetraut! nicht mal top 30!

sorry aber in diesem fall hast du nur vorurteile!

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tja...Und du hast einen Melzer Hype...Komischerweise wenn er 3x hinterreinander un Runde 1 verliert hört man nichts von dir. Der kann halt nicht viel ..Irgendwann ( Wenns auch no lang dauerd ) wirst es du auch einsehn..So schnell wie er jetzt in den Top 15 war , so schnell wird er da vorne auch wieder verschwinden!!!!!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja wennst meinst!

hast ja schon als er unter top 30 geschrieben dass er dort nicht hingehört und sicher rasch wieder aus den top 30 fliegen wird. mittlerweile ist er top 15!

schätze deine tennismeinung sehr aber bei melzer liegst du einfach falsch! seit er mit mirna zusammen ist hat er anscheinend auch mental ziemlich zugegelegt und gewinnt wesentlich mehr als früher (hat so richtig voriges jahr in wien begonnen)

top 10 ist nach meiner ansicht durchaus noch möglich. (halt kaum mehr dieses jahr)

aber eine absturz auf höher als platz 30 (wo er ja nach deiner ansicht nichts zu suchen hat) sehe ich derzeit nicht!

p.s.: zu seiner vorwöchigen erstrundenniederlage habe ich sehr wohl etwas geschrieben! ansonsten ist dazu nicht viel zu schreiben da er heuer kaum in erster runde verloren hat. vor canada zuletzt im april in rom!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  8. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kevin Anderson wird wieder für Südafrika im Davis Cup spielen

Daily Dispatch Online

Wird also doch etwas schwerer für Deutschland, wobei man immer noch klar favorisiert sein sollte.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Achso....Was war zB, Mit Stuttgart ( Hast wohl vergessen )...Aber najo träum weiter von Melzer....

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich schon so erwartet. Trotzdem darf das eigentlich kein Problem sein für Deutschland. Wir werden wohl mit Mayer und Kohli 2 Einzelspieler stellen können, die beide auf Sand spielen können und im Mom Top 50 sind.
    Bei Südafrika erwarte ich Anderson und Rik de Voest (Südafrikas 3 im Ranking), der zwar 70 Plätze oder so hinter Van der Merwe liegt, aber immerhin schon ein bisschen auf Sand gespielt hat (bei Van der Merwe insgesamt 18 Matches!!! Soviel hat der Kohli dieses Jahr schon).
    Im Doppel werden wohl die Südafrikaner gewinnen, das Moodie / De Voest kein schlechtes Doppel sind und das momentan eigentlich der Schwachpunkt in der Mannschaft ist.
    Trotzdem müsste ein 4-1 zu schaffen sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.