1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ja, mir gefallen die 2 US Masters (bzw Nordamerika Masters) auch, da auch die Spiele erst um 17 Uhr unserer Zeit beginnen und praktisch die ganze Nacht durchgespielt wird.
    Zu Kohlschreiber:
    Gewinnt er heute, ist eine Rückkehr in die Top 30 so gut wie sicher. Nach aktuellem Stand heute (also 45 Punkte für Kohli eingerechnet, auch Siege / Niederlagen der anderen Gegner) wäre Kohli schon auf Rang 30, aber wer weiß wie weit Nalbandian und Fish kommen, die nur knapp hinter ihm liegen? In jedem Fall wird der Kohlschreiber jetzt bis zum Jahresende so gut wie sicher bester Deutscher bleiben, es sei denn einem anderen gelingt eine große Überraschung bei den US Open / Masters Turnieren, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist.
    Kiefer ist für mich eigentlich schon lange kein Thema mehr, der wird auch nicht mehr auf die Tour zurückkehren, ganz sicher.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Hast aber keine Quelle :D
    Ne, im Ernst. Ich denke Kiefer wird Wildcards erhalten, bzw. nochmal Turniere spielen.
    Meine Hoffnung wäre gewesen, dass er noch dieses Jahr wieder einsteigt und wenn es nur dazu da ist um im "Zirkus" fit zu bleiben. Nächstes Jahr sollte er dann wieder nach gutem Wintertraining und etwas Pause angreifen, falls er es noch Ernst meint. Und da ich nichts anderes gehört habe, gehe ich mal davon aus.
    Kommt schon, im Ernst, wenn er jetzt nach diesem komischen Jahr ohne Vorankündigung aufhört ( vor Allem nach seinen "Olympia-Träumen" ), dann hat er schlicht und einfach sich selber blamiert und das macht Kiefer nicht. Zumindest denke ich das, habe da auch keine Garantie.

Mi, ich gebe dir insofern Recht, dass er wieder anfangen muss im Herbst, um dran zu bleiben. Eine Olympia-Quali halte ich nach DIESEM Jahr auch für unmöglich, aber wenn er es Ernst meint, ist ein COMEBACK zumindest nicht utopisch.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Von Haas hört man ja auch nichts, oder? Auch bei ihm wird es mit den US Open wohl nichts.
    Seltsamer Verlauf bei Kohlschreiber-Falla. 6:0, 1:6, nun aber 4:1 im dritten.

4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haas (übrigens jetzt mit Bart :D) ist gestern nach München geflogen, um seine Familie zu sehen und um sich ein paar Check-Ups zu unterziehen.
    Ich denke mit den US Open wird das auch nichts. Ob er überhaupt diese Saison noch spielt, wer weiß. Im November wird ja das Baby erwartet, da ist ja gerade die Hallensaison in Europa. Bei der tritt er sicher nicht an. Aber vielleicht spielt er ja in Peking / Tokyo oder Shanghai.

Kohlschreiber gewinnt das Ding dann doch mit 6-3 im dritten. Er kann einfach keine Matches mehr in 2 Sätzen (bzw 3 in Slams) gewinnen zur Zeit. Das letzte Mal war gegen Chiudinelli in der 2. Runde von Halle.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, der Thomas Mario Haas hat derzeit wohl mehr Bart als Pläne für ein Comeback;). Seine Aussagen hören sich doch sehr indifferent an. Er weiß wohl auch nicht so recht, wann er mal wieder kommen könnte.

6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Er hat ja wenigstens ein Protected Ranking und würde somit ja in die großen Turniere hineinkommen.

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, und in die 500er Turniere (Valencia, Basel, Tokyo, Peking) würde er dieses Jahr sogar noch ohne PR reinkommen, weil jeder Top 30 Spieler des Vorjahres (also zum Jahresende) 4 500er spielen muss, davon eines nach den US Open und diese kommen eben in jedes 500er Turnier rein unabhängig vom Ranking.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Und wieder frühes Aus für J. Melzer-. Er verliert 6 :7 im 3 . Satz gegen Gulbis trotz 5:3 im Tiebreak 5:7!

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Spielplan für Montreal für Heute ist auch schon On...Auf der HP

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Murray gewinnt ganz knapp ( 7 :6 im 3. Satz ) gegen Gulbis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.