1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

für mich kein problem!

@kurt! so dürftest wette gewonnen haben! melzer heuer noch us open wohl nicht unter top 10. dazu hätte er diese woche zumindest 1/8 finale erreichen müssen.

wie ja geschrieben fand seine planung der letzen wochen schlecht. lieber umag auslassen und eine woche pause machen und schon letzte woche auf hartplatz anzutreten und nicht erst diese woche bei 1000er turnier!

ausserdem ist mirna nicht dabei! hoffe sie kommt bald in die usa nach.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp. Und jetzt spielt gerade Petkovic gegen eine 18 jährige Amerikanerin..

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ggg...Naja...I befürchte das es nächste Woche auch nicht viel besser laufen wird...ABER ICH HOFFE ES NATÜRLICH!!

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist Coco Vandeweghe...ziemlich unangenehm zu spielen, hat ne starke Rückhand unter Anderem und letzte Woche sehr gut gespielt.
    Wäre für mich eine Überraschung, wenn "Petko" in zwei durchkommt.

Melzers Plan konnte ich im übrigen auch nicht verstehen, aber er wird schon wissen, was er für richtig hält.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

leider sehe ich aus so! wenigstens hat er kaum punkte zu verteidigen sodass er in der rangliste nicht zurückfallen wird.

verstehe in trotzdem nicht wirklich. hätte mit besser vorbereitung auf hartplatz einigs erreichen können. ist ja nicht schlecht in form.

aber ist halt schon umstellung und dass merkte man heute nacht ziemlich dass die koordination oft nicht gestimmt hat. sein gegner hat dagegen diese gehabt. war ja eigentlich knappes match wo nach meiner ansicht die mangelde spielpraxis auf hartcourt von melzer den ausschlag gegeben hat.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

meine frau wirft gerade ein dass es ein gefallen auch an mirna war in umag zu spielen. er war ja mit mirna dort!?

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Achso...Und diese Woche?? Er in Kanada....Sie in Budapest??

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja daumen halten für brüderchen geht natürlich vor!

schwimm gross ereignisse sind ja nicht so oft als tennisturnier.

bin gespannt ob sie nach usa nachkommt.

rechne zumindest zu den us open (soweit ich mich erinnere waren sie letztes jahr dort zum ersten mal gemeinsam in der öffentlichkeit zu sehen)

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Pech für Ferrer, dass er in Runde 1 Nalbandian zugelost bekommt und in drei verliert.
    Offensichtlich reicht das Erreichen des Finalwochenendes bei einem 500er Turnier nicht, um ein SE für ein Masters Turnier zu bekommen. Hatte das wohl falsch in Erinnerung, denn Nalbandian ist mit Protected Ranking im Main Draw gelistet.

Gleich gibt's Kohlschreiber-Tipsarevic.

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, Yappa, sehr wohl ist es möglich mit einem 500er ein SE für ein Masters zu bekommen. Hab das in einem anderen Board auch gefragt und ein anderer User hat mir dann die Regel aus dem Rulebook der ATP zitiert, mal schauen ob ich das Zitat noch find.
    Gefunden:
    7.10 Special Exempts (SE)
    A. Eligibility
    Players may receive a special exempt into the main draw of the following week's tournament
    if they meet the criteria.
    1) A player is eligible to receive a special exempt into the singles main draw of the
    following week's tournament, subject to the provisions of this section, if he is
    unable to compete in that qualifying competition because he is still competing on
    the date the qualifying competition begins in another qualified event, and his current
    ranking as of the date of the entry deadline would not have otherwise qualified
    him as a direct acceptance on the original acceptance list if he had entered.
    In addition, a player who is still playing a match at 9 p.m. on Friday (the qualifying
    competition sign-in deadline) is eligible to receive a special exempt only if he wins
    that match.
    a) A qualified event for special exempt to a ATP World Tour Masters 1000 tournament
    is the singles event of another ATP World Tour Masters 1000 or ATP World
    Tour 500 tournament.

b) A Qualified event for special exempt to an ATP ATP World Tour 500 tournament
    is the singles event of another ATP World Tour 500 or ATP World Tour Masters
    1000 tournament.
    c) A Qualified event for special exempt to an ATP World Tour 250 tournament is
    the singles event of any ATP World Tour 250, ATP World Tour 500 or ATP World
    Tour Masters 1000 tournament.
    d) A Qualified event for special exempt to a ATP Challenger Tour tournament is the
    singles event of an ATP World Tour or ATP Challenger Tour tournament within
    the same geographic region, unless there are no Challengers in the same region
    the following week. If there are no Challengers in the same region the following
    week, then a qualified event would include all ATP Challenger Tour events
    scheduled in the following week, regardless of region. (Definition of Regions
    can be found in Exhibit Q).
    e) EXCEPTION: A player who has entered and been accepted into the qualifying
    draw of an ATP World Tour 500 or ATP World Tour Masters 1000 tournament
    and has been withdrawn because he is still competing, will be added to the last
    position on the special exempt list of a ATP Challenger Tour tournament scheduled
    for the next week, even though he would have been a direct acceptance,
    had he entered the Challenger."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.