1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Dustin Brown, Musters Gegner, hat auf Sand sicher kein Top 200 Niveau. Der fühlt sie vor allem auf schnellen Böden wohl. ;)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na dann schauen wir mal!

würde es nicht ausschliessen. war schon eine ziemliche steigerung zum spiel in braunschweig.

aber wetten würde ich (noch) nicht darauf.

mal sehen wie er sich in wien in der qualit präsentiert (wird wohl nächstes antreten von muster)

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

dort wird er auch abstinken! Ich verstehe auch nichtmal zu 1% was in dazu bewogen hat, jetzt wieder einige Turniere bzw. Challengers zu spielen?!.....tja THOMAS MUSTER eben...:winken:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Für die Dänen gilt: Die Spiele gibt es als Stream auch live auf sputnik.dk, das ist ein Angebot von TV2. Da gibt es wohl alle Spiele zu sehen. Natürlich aber nicht umsonst.

Tja, obwohl das Wetter in Dänemark derzeit nicht so dolle ist. Die Dänen haben wohl auch zu wenig Tennis Historie. Mit den Zuschauerzahlen hatte damals das ATP-Turnier in Kopenhagen ja auch immer zu kämpfen. Zudem findet das Turnier nicht direkt in Kopenhagen statt, korrekterweise muss man sagen in dem Vorort Farum, der zwar nahezu in Kopenhagen übergeht, jedoch weiß ich nicht, ob es nicht besser wäre, wenn das Turnier mehr im Zentrum stattfinden würde. Das Spielerhotel liegt relativ weit weg, wohl im Zentrum Kopenhagens. Da gab es auch schon Klagen von Spielerinnen. Zudem sollen Trainingsplätze auch etwas weiter weg sein. Was natürlich auch nicht so toll ist.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Übrigens; Muster spielt schon nächste Wocher wieder....Und zwar in Portugal auf der Champions Tour. Mal schaun wie es ihm dort geht!!

6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Görges und Barrois spielen wirklich gerade vor fast leeren Rängen :eek:

Also da hätte doch so ein Turnier auch bei uns in Deutschland stattfinden können. So viele Zuschauer bekommen wir auch noch zusammen. :eek:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke bei der Champions Tour wirds ihm besser ergehen.
    Ich fand auch das Spiel gegen Brown nicht so schlecht. Muster müsste halt mehr Spielpraxis/Training haben, dann würde ein Brown schlagbar sein und darauf kommt es doch an. Muster macht doch erst seit 2 Monaten intensiveres Training, wie ich das verstanden habe.

@ mi: Tja, da ist Deutschland doch etwas besser. Da schaut man auch über den Tellerrand.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für die info!

anscheinend meint er es doch ernster.

und wie markus schreibt: es fehlt im doch die spielpraxis

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp. Die fehlt ihm in jeden Fall!!!

10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ihr wisst aber schon, dass Dustin Brown alles ist, nur kein Mann für Sandböden. In der Halle hätte Muster sicherlich erheblich weniger Spiele gemacht. Brown hat jetzt gerade mal 2 Siege auf Sand in diesem Jahr bei 8 Turnierstarts, den einen von heute gegen Muster und noch einen gegen einen aus Ägypten jenseits der 1000 in der Welt. Also einen leichteren Gegner hätte Muster kaum bekommen können, da täuscht das Ranking avon Brown aber gewaltig. ;)

Julia Görges gewinnt das deutsche Duelle und wird sehr wahrscheinlich jetzt im Nachbarschaftsduell Schleswig-Holstein - Dänemark gegen Wozniacki antreten dürfen. Da treffen dann 2 völlig verschiedene Spielstile aufeinander.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.