1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Was sich TV2 aber mit dem Finale um 10:30 Uhr gedacht hat:eek:. Erinnert mich etwas an Indian Wells, wo ein Herrenfinale mal um 9:30 Uhr begonnen hat.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Viell. das die Spieler mehr Zeit haben für die Anreise in die USA

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, 10:30 Uhr ist wirklich ungewöhnlich. Sind ja fast Bad Gastein-Verhältnisse, wo schon um 10 Uhr ein Halbfinale gespielt wird.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, kann natürlich sein, dass man das Finale so früh spielt, weil man den Spielerinnen mehr Anreisezeit für den USA-Flug geben will. Leider geht die Programmvorschau bei TV2 erst in ein paar Stunden so weit, dass man auch das Programm für den nächsten Sonntag einsehen kann. Vielleicht gibt es auf TV2 nachmittags auch Motosport, Handball oder anderen Sport.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
  6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tipsarevic hat soeben eine 5:1 Führung im Tiebreak des 2. Satzes vergeigt. Und muss jetzt als doch noch in einen 3. Satz. Hatte übrigens auch schon 2 Matchbälle

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ziemlich verrücktes Spiel gewesen. War fast eine Duplette vom Schüttler-Spiel, wo Querrey wieder gewonnen hat. So richtig kann ich mich mit dem Ami nicht anfreunden.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich auch nicht!!! Freu mich eig. heute schon auf Azarenka - Sharapova ( 21 Uhr live auf ESP 2 )

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das wird ne interessante Partie werden, wo ich mir einen Sieg von Azarenka durchaus vorstellen kann, sowie die gestern gespielt hat.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Match zwischen Azarenka und Sharapova verspricht wirklich gutes Tennis. Könnte auch mal wieder in die Länge gehen. Und es könnte auch ziemlich laut werden.;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.