1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

• ATP Studena Croatia Open
    • ATP Turnier
      live aus Umag
    • Fr, 30. Juli - So, 1. August---Live auf Tennis Live Tv..( Hoffentlich auch auf SD TV ).
    Ebenfalls live auf Tennis Live TV

• Austria Open Kitzbühel
    • ATP Challenger
      live aus Kitzbühel
    • Mi, 4. - So, 8. August

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz genau. 90 min. Übertragung...Echt eine Frechheit! Bin echt froh das ich das Turnier ab Donnerstag über Sky Italia sehn kann!!

5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe sport1 auch schon angemailt und gefragt, warum denn lieber sportquiz übertragen wird als Tennis. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomm.

Beck verliert mal wieder ein unnötiges Spiel. 3-6 6-4 5-7 gg den Sandspezialisten Hajek, Beck lag zwar im 3. schon 2-5 hinten, hatte aber beim Stand von 5-5 Breakbälle und führte bei seinem Aufschlagspiel schon 30-0.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Für was die jetzt noch das Zverev Match beginnen , wissen die von Sport 1 wohl selber nicht!! Wenn sie eh um 19 Uhr austeigen??

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ich finde auch die Sport1 Übertragung ein Witz, aber was soll man dazu noch sagen...
    Wir haben einfach keinen guten Sportsender im Free-TV!

8. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist relativ einfach. Mit dem Sportquiz verdienen sie Geld, mit Tennis eben nicht. Die Turnierverantwortlichen in Hamburg haben wohl einfach zu wenig an Sport 1 bezahlt oder konnten nicht mehr zahlen, dafür gibt es halt nur eine eingeschränkte Sendezeit. Stuttgart letzte Woche hatte ja mehr Sendezeit, hat anscheinend mehr bezahlt.

Mayer in der 2.Runde, dafür Beck, Zverev, Greul und Phau bereits ausgeschieden.

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist mir auch zum einen bewusst. Zum anderen würde mich mal interessieren, ob mir Sport1 auch diesen Grund nennt (Ich erwarte eigentlich nichtmal eine Antwort) .
    Zum Turnier:
    Entäuschender Tag für die Deutschen. Für Beck und Zverev (was ich bei Sport1 von dem Golubev gesehen habe, war ja richtig schwach) war sicher mehr drin.
    Sollte Mayer den Dolgopolov packen ist eigentlich der Weg zum Viertelfinale frei, da ja Monfils kurzfristig abgesagt hatte.

10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Laut Sport1 sollen ganze 5000 Zuschauer heute dort gewesen sein, eine erschreckend schwache Zahl.
    Einen Hauptsponsor hat man nicht und der Zuschuss der Stadt Hamburg fiel auch weg. Mal abwarten, wie lange Stich als Turnierdirektor noch durchhalten wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.