1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

T. Paszek ( Eigentlich in der Quali ausgeschieden ) spielt als Lucky Loserin jetzt gleich in Prag gegen A. Cornet!

2. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer setzt sich schon freiwillig bei der Hitze in die Sonne?!

3. MarkusM

MarkusM Guest

Aber das mit der Hitze hat auch irgendwie Tradition in Stuttgart. War in den vergangenen Jahren immer heiß dort...

4. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt. Ich kann mich an ein paar Hitzeschlachten dort erinnern. Stuttgart war im Sommer schon immer etwas wärmer als andere Orte. Jetzt mit den extremeren Temperaturen, werden es sich manche aber zweimal überlegen, ob sie da zuschauen wollen.

Wenn man denkt wie verregnet die ganze Sandplatzsaison davor war. Pünktlich zu Hamburg müsste es wieder kalt werden. ;)

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich erinnere mich noch an das legendäre Fünfsatzfinalmatch zwischen Ferrer und Acasuso. DSF war, glaube ich, zwischendurch ausgestiegen um dann später wieder live einzusteigen.
    Briefmarkenstream hier auf meinem Desktop, wenn ich nicht den Vollbildmodus verwende. Die TV Perspektive ist beim Stuttgart Turnier, wie gewohnt und jährlich hier angemerkt, alles andere als optimal, da zu weit von den Spielern entfernt.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, hat der tatsächlich noch Bastad kommentiert? Zu Begin war das Match von Nieminen nämlich unkommentiert.

Zu dem Besuch in Stuttgart: Der war ja in den letzten Jahren auch nicht gerade überzegend, auch beim Damenturnier ist der Besuch doch meistens bescheiden.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Vielleicht sollte Sport1 auch mal die Gegenseite mit der Hauptkamera probieren. In Monte Carlo hat man ja auch mal erkannt, dass die Hauptseite sehr spiegelt von der Sonne...

Ja, zunächst war es unkommentiert, da Linke noch beim Hockey kommentieren "musste".
    Nachdem Hockey beendet war, ist ein Werbespot gekommen und man ist wieder live bei Lendell-Nieminen eingestiegen...natürlich auch mit Linke, der einfach mal drauf los kommentierte, so kennt man ihn;)

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, deshalb auch kein Linke in Stuttgart: Er hat noch Hockey kommentiert. Ja, Hockey mag Linke auch gerne.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, er ist auch oft beim Hockey zu hören...
    Wahrscheinlich war es Linke, der Höthker angerufen hat: Hallo Jürgen, hier ist der Karsten...da ich mich nicht klonen kann wollte ich fragen ob du nicht morgen aushelfen willst und ein bisschen Herrentennis kommentierst. Auf Eurosport hast du eh nichts zu tun...ich muss schon Hockey und Bastad kommentieren...
    So könnte es gewesen sein:D

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zumal Höthker ja auch schon mal Tennis bei Sportdigital kommentiert hat, sowie auch Handball. Würde mich nicht wundern, wenn Höthker in Zukunft noch mehr bei tennislive zu hören ist. Ob er dann, wie Linke, bei Eurosport den Löffel abgibt, muss man abwarten. Bei Eurosport hat man in letzter Zeit das Gefühl, dass Sky näher ist, als sie es eigentlich haben wollten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.