1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Spielplan für Palermo von Morgen: ( Ab 18.30 Uhr live auf Super Tennis )

http://www.internazionalisnaiopendisicilia.it/web/wta/ita/pdf/orari.pdf

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ich stimme dir mit deinem Posting komplett zu...Es bewegt sich einfach nichts.
    Zu Hamburg: Es ist immer eine schlechte Übertragung aus Hamburg beim DSF. Ausgerechnet das größte deutsche Turnier wird immer sehr sporadisch übertragen. Damals auf Premiere oder sogar im NDR war es wenigstens noch ein wenig aufwendig produziert. Aber rein den World Feed ohne irgendwas. Ich versteh es nicht, es wird mir einfach nicht ersichtlich für was wir überhaupt einen Sportsender und eine Grundversorgung haben. Sollen sie es doch lassen und lieber Anixe die Rechte schenken, die übertragen wenigstens ein wenig mit Interesse, auch wenn es kaum jemand sieht.

Ein tolles Finale im Newport im übrigen. Mardy Fish gewinnt in drei Sätzen gegen Olivier Rochus und es waren tolle Szenen dabei. Ein besseres Finale als Wimbledon z.B.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das Turnier in Hamburg hat natürlich eine bescheidene Anzahl Übertragungsstunden bei Sport 1. Man sagt, dass Sport 1 als Münchner Sender der Weg nach Hamburg zu weit sei;), deshalb die bescheidenen Zeiten;). Immerhin gibt es das Finale dieses Jahr live. Ich meine, dass das in 2009 nicht der Fall war. Bloß anderswo wird das Turnier wohl nicht laufen.

Und zu Sky und Tennis: Abwarten, so richtig überzeugt bin ich von den Aussagen von Roman Steuer nicht, natürlich eignet sich Wimbledon gut für ein Sommersportevent im TV, keine Frage. Verhandlungen hören sich zwar gut an, sie können Erfolg bringen oder sie enden im Nix. Wie es bei der Masters Series ja wieder mal der Fall zu sein scheint. Sky erinnert mich auch ein wenig inzwischen an die KDG, wo auch immer verhandelt wird, was erfolgreiches zu vermelden gibt es aber nur selten;). Und zur Fussball-WM 2014. Tja, da muss sich Sky ja mit ARD und ZDF in die Verhandlungen stürzen. ARD und ZDF wollen ja am Sport sparen, aber wer weiß schon, ob Sky dafür genug GEld hat.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  5. Gampern

Gampern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Seit wann ist denn Super Tennis verschlüsselt?
    2. Weiß jemand was mit der Bammer ist? Ihren Prag Sieg wird sie ja wohl nicht freiwillig nicht verteidigen?

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Super Tennis war gestern nur während der Daviscup Liveübertragung verschlüsselt. Das ist immer so....

Und was mit der Bammer los ist , weiss ich jz. auch nicht. Aber eines weiss ich , jetzt kommt wohl der totale Absturz in der Weltrangliste!!

7. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern hat sie noch Bundesliga für Radolfzell gespielt. Dort in 2 Sätzen gegen Vögele verloren. Also verletzt sicher nicht. Vielleicht wollte sie vor ihrem Heimturnier in Bad Gastein keine weiteres Turniere mehr spielen.

Sie dürfte jetzt aus den Top 70 fallen.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ohhh....Das wusste ich nicht mit der Bundesliga...Und mit der Rangliste hast wohl recht....Ob sie am Ende des Jahres wohl noch in den Top 100 ist???

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ich bin wirklich kein Damentennis-Experte, muss ich gestehen...
    aber zu Bammer fällt mir da schon was ein:
    Ich hab vor zwei Jahren einen Bericht über sie und ihrer Tochter gesehen ( hat gute Ergebnisse geliefert und war im ORF zu sehen )
    Da dachte man...mensch, die Bammer kann sich in den Top 30 etablieren.
    Dann habe ich sie bei den olympischen Spielen gegen Zvonareva ( ok, keine schlechte Spielerin! ) gesehen, wo sie das Match verloren hat. Dabei hatte sie mehrere Chancen und hat trotz einer nicht gut aufgelegten Zvonareva keinerlei Gefahr ausgestrahlt. War immer ein zu defensiv...hat auch Antonitsch angemerkt.
    Man konnte schon sehen, dass sie ihr "Optimum" eigentlich erreicht hat und das nicht mehr geht.

10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sie ist im Race noch unter den Top 70. Also Top 100 müsste sie eigentlich schon halten, wenn sie sich nicht verletzt.

Ja, Top 30 war sicherlich schon extrem gut. Ihr fehlt halt ein herausragender Schlag, ist eher sehr solider und wenig spektakulär.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.