1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Haas auf Court 1 spielt. Auch Paulke hat das schon angekratzt. Federer hat bisher immer auf Center Court gespielt. Jetzt ausgerechnet im Viertelfinale nicht? Auch wenn es gegen Karlovic geht.

2. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Leute wollen Federer sehen für das viele Geld, das sie bezahlen für den Centre Court, ist doch klar. Danach Murray vs. Ferrero.

Haas vs. Djokovic auf dem Court 1. Danach folgt Hewitt vs. Roddick. Vielleicht auch umgekehrt. Wäre mir am liebsten, dann könnte man vorher noch Federer sehen. Falls es wirklich nur 1 Option gibt.

Man ist nur frustriert über das deutsche Fernsehen, wenn es ums Tennis geht. DSF ging anscheinend raus gestern bei Murray vs. Wawrinka.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aktuelle Info: WTA Budapest ab kommenden Montag 12.00 Uhr - ca 19.00 Täglich live auf Sport 1 CZ

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt . Das DSF ist nach dem 4. Satz rausgegangen...Gestern

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Super Leistung von Lisicki, am Schluss hatte sie wohl verletzungsbedingte Probleme an der Wade und wurde wohl auch etwas müde. In den ersten beiden Sätzen war sie aber eine würdige Gegnerin für Safina!

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, schade für Lisicki. Am Ende ging doch nicht mehr viel.

Edit: So, Gogel hat es eben auf Wimbledon 2 auch noch mal erzählt: Morgen gibt es auch wieder 2 Optionen.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wirklich? Naja, ich habe Premiere eben dennoch noch eine Email geschickt.

Schade, Lisicki. Und schade fürs deutsche Tennis. Hoffentlich schafft zumindest Haas den Sprung ins Halbfinale, auch wenn das nicht den gleichen Einfluss hätte wie ein Weiterkommen der jungen Lisicki.

EDIT:

Okay, auch Szepanski hat es bestätigt. Momentan läuft auf Option 2 schon die Wdh. vom Venus Williams Match und Szepanski sagte, dass es morgen 2 Optionen geben wird, obwohl die Programmvorschau Gegenteiliges behauptet. Die Deadline, um dies in der Vorschau zu verändern, sei gestern gewesen und wg. der Vorbereitungen für den Premiere/Sky Relaunch hätte man es schlicht vergessen.

Dann sag ich mal "Danke, Premiere/Sky".

EDIT 2:

Und jetzt während des Serena Williams Matches die 2 Optionen-Info auch in einem Laufband. :D

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  8. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spielplan für morgen ist auch schon raus. Wie erwartet Federer-Karlovic erstes Spiel uf dem Centre Court gefolgt von Murray-Ferrero. Haas erstes Spiel auf Court 1 gefolgt von Roddick-Hewitt.

9. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann ist ja alles in schönster Ordnung.

Es schadet nichts Premiere mal zu schreiben. Ich habe ihnen auch mitgeteilt, dass ich durchaus ihr Sportprogramm wieder abonnieren würde, wenn sie wieder mehr Tennis zeigen würden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Würde ich auch begrüssen. Alle 1000 er und 500er Turniere live auf Premiere!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.