1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ne, Bitte nicht!! Ich hoffe sehr stark , das Raffa gewinnt!!

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

In anderen Ländern will man unbedingt Livesport zeigen, bei uns ist es eher: Wenn es sich lohnt, zeigt man Livesport. So ist das wohl. In Dänemark hab ich noch nix von Übertragungen aus der Doppelkonkurrenz gehört, aber trotzdem: Der Aufwand für Wimbledon erscheint mir fast größer, als es bei Sky ist. Und das in Deutschland:rolleyes:

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ich mag den Murray auch nicht, aber irgendwie hab ichs so im Gefühl...Weiß auch nicht. Der Murray ist ziemlich gefährlich heute!

@ TK: Genau so ist es! Leider hat das in den letzten Jahren so an Überhand gewonnen, dass ich persönlich gar kein Sport im deutschen Fernsehen mehr ansehen mag. Die Handball-WM wurde von RTL auch teilweise "totgehypt" und jetzt ist der Handball wieder bei Sport1, wie so viele Sportarten. Die Öffis wollen außer Fußball und Reiten nichts zeigen...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Boxen zeigen sie auch gerne. Obwohl das ZDF ja wohl weniger Boxen zeigen will.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sie zeigen eigentlich JEDE MENGE..nur kein Tennis...;)

6. MarkusM

MarkusM Guest

Stimmt, Boxen haben sie auch noch recht oft...bringt anscheinend gute Quoten bei uns.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Ö-R-'s sind einfach keine richtigen Ö-R's mehr. Rein an die Quote orientiert. Gerade aber das sollte es nicht sein:rolleyes:...

Edit: Und im Winter zeigen ARD und ZDF massig Wintersport. Nicht zu vergessen jetzt im Hochsommer.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, es wird schon sehr viel Sport gezeigt. diesen Sommer zb ausführlich Leichtathletik- und Schwimm-EM.
    Ist klar dass die Tennisfans frustriert sind.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Bin echt froh , das ich punkto Tennis nicht auf die Öffis angewiesen bin!!

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist halt typisch ARD und ZDF. Das sind halt ein paar Deppen am Werk. So hart muss man das ja sagen:rolleyes::D. Leichtathletik steht allerdings ja am Scheideweg bei ARD und ZDF. Angeblich soll die WM im nächsten Jahr weg gespart werden. Übrigens: Die Tour de France wird auch gezeigt, recht ausführlich.

Na, was macht Djokovic da. verliert Satz 2 mit Doppelfehler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.