1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Richtig, gestern wurden über 7 Stunden allein für den 5. gespielt, allein der gestrige Tag war das längste UNUNTERBROCHENE Tennisspiel aller Zeiten. Man kann also absolut von einem Rekord sagen! Länger als Becker-McEnroe, länger als das argentinische Davis cup-Spiel, länger als Santoro-Clement und das in Wimbledon!

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mal sehen, ob das Spiel heute nach zwei Aufschlagsspielen entschieden ist, oder ob es am Ende sowas wie 72:70 gibt...

Ich werde heute natürlich auch wieder wg. Fußball zappen, wäre also cool, wenn jemand die genaue Zeit der Ansetzung des Spiels posten könnte, denn das will ich auf keinen Fall verpassen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kannst aber auch her gucken, dann kannst du die Startzeit selber einschätzen:winken:

2010 Wimbledon Championships Website - Official Site by IBM

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mach ich. :winken:
    Drittes Match also auf dem 18er.
    Zwei Damenspiele vorher. Okay, Damenspiele kann man halbwegs einschätzen. Ich tippe mal auf ungefähr 17.00 Uhr.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, die Seite wird natürlich ständig aktualisiert und einen Link zum livescore gibt es da auch;)

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bis kurz vor 16 Uhr kann ich eh Wimbledon gucken und ich denke Sky wird uns da schon auf dem neuesten Stand halten. Danach wird wg. Fußball gezappt. :winken:

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das Turnier ist jedenfalls jetzt schon wesentlich interessanter als RG, u.a. auch wg. der Federer Matches.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, N24 berichtet. Na was soll man erwarten. Ist einfach nur Massenschrott. Und irgendwie ist das typisch deutsch, wenn irgendwas mal außergewöhnliches passiert, was nicht in das Format passt - ändern:eek: Die Briten werden sicher nicht die Regeln ändern, dann hätten sie es ja schon nach dem letzten Jahr machen können.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Was meinst jetzt???

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, im letzten Jahr gab es ja das 16:14 von Federer gegen Roddick im Finale von Wimbledon, allerdings glaube ich eher weniger, dass es in Großbritannien darüber klagen gab, dass das Match damals zu lange ging. Auch damals war es eher aus Deutschland zu hören, wie so oft, wenn es um Regeländerungen geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.