1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ihr werdet doch Stach von Meinert unterscheiden können. :D:LOL:

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das dachte ich auch
    Es hat leider kein Video von Meinert , aber ich meine mich aus den Fussball Übertragungen zu erinnern das er komplett anders klingt.

Vielleicht hat während des langen Spiels der Kommentator mal gewechselt weil Meinert WM schauen wollte , oder was weiss Ich.
    Aber beim Stand von 32:32 bin ich mir sicher das es Stach war

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab die ganzen 4-5 Stunden, die auf Sky liefen, gesehen. Es war die ganze Zeit Marcel Meinert;)

4. TommyHaasNr.1

TommyHaasNr.1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was ein Tennistag heute in Wimbledon,unfassbar. Ein Match für die Ewigkeit und ich konnte es nur bis zum 29:29 sehen, da ich zum Fussball gucken gegangen bin. Ich weiss das viele von euch Fussball geschaut haben aber vielleicht habt ihr ja mal rübergezappt zum Tennis.Nun also meine Fragen. Wurde das Match bei Sky komplett gezeigt auf Wimbledon 1? Und wie wurde auf Wimbledon 2 verfahren? Es standen ja noch die Matches Berdych-Becker, Brands-Davydenko und Federer-Bozoljac an, die man übertragen wollte. Hat man noch eine zusätzliche Option eröffnet oder wurde eine Konferenz gemacht? Und wen wer hat diese drei Matches kommentiert?

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mannomann. :eek: Super Aufschläge, vermischt mit schlaffen Returnfähigkeiten und das Rekordmatch ist angerichtet. :D
    Ich hoffe, die Fortsetzung gibt's morgen ebenfalls auf Sky zu sehen. Auch lobenswert, dass Sport1 bis zum Ende drauf geblieben ist.

Und ja, es war Meinert. Man ist heute bei Sky nach dem Hewitt Match rübergegangen beim Stande von 19:19. Ich habe das Match bruchstückhaft am TV, Scoreboard und Stream verfolgt.
    Gab's auch gestern etwas von dem Match zu sehen? Leider habe ich meine Wimby Aufnahmen von Dienstag schon gelöscht.

Die anderen Matches liefen, so wie ich es nach einem kurzen Blick in die Aufnahme sehe, nacheinander. Zunächst Becker Match kommentiert von Thomas Wagner, gefolgt von Federer Match kommentiert von Gerd Szepanski und zum Schluss das Brands Match kommentiert von Marco Hagemann.
    Faßnacht kommentierte zu Beginn Mayer-Fish, während es mit Stach und Szepanski eine Konferenz für Barrois und Kerber gab.

@Tommy: Wofür waren nochmal Deine Fragen nach den Kommentatoren? Statistik? Du kommst nur dafür hierher, was? ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, am Dienstag gab es nix von dem Match zu sehen, wenn ich mich nicht total täusche. Die meisten Sender sind so nach dem Federer Match auf Court 18 gewechselt. TV2 Sport wohl bei 18:18.

Gogel hat Venus Williams kommentiert. Aufgrund des langes Matches hatte Stach, meine ich, nur Barrois. War vielleicht noch für Schüttler vorgesehen, der ja wegfiel. Meinert hatte natürlich extrem viel Sendezeit(Redezeit) heute;).

7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schade, könnte mir in den A**** treten, dass ich dieses Match nicht gesehen habe von Mahut vs. Isner.

War es denn auch bei Sport1 zu sehen, wird es heute von denen weiter übertragen?

8. MarkusM

MarkusM Guest

Es wurde gestern ab 48-48 bei Sport1 übertragen, mit Paulke als Kommentator. Sie müssen das heute um 16:30 Uhr weitersenden. So ein Interesse an einem Match wird es auch nicht so schnell geben...

Gerade bei N24 ein kleiner Bericht über dieses Match...was soll ich sagen:
    Die Moderatorin und der Reporter aus London ( anscheinend noch nie Tennis gesehen ) haben darüber 5 Minuten gesprochen.
    Die Fragen an den Reporter waren: Gibt es denn keine Regel, damit das Match zu Ende geht
    Reporter: Nein, bisher nicht. Aber das wird es sicher nach Wimbledon geben, denn einige Briten möchten endlich ein Ende. Der Spielplan wird auch durcheinander gebracht.
    Moderatorin: wie lange wird das denn noch gehen?
    Reporter: Das weiß man nicht, aber eins ist klar, die Briten wollen ein schnelles Ende, nicht dass man am Sonntag das England-Deutschland spiel verpasst.

Was ist das denn für eine Sch.eiß-Recherche von N24. Was soll das ? Blödes Privatfernsehen!!!
    Am Sonntag ist traditionell Spielpause, wie immer in Wimbledon. Außerdem hat es so ein Match noch nie gegeben, wollt ihr etwa sagen, weil einige Briten das nicht abkönnen, dass jetzt auch hier der Tie-Break eingeführt wird oder was? Ihr habt sie doch nicht alle!
    Das ist das längste Match bisher, das gabs in über 100 Jahren nicht. Und nur weil es jetzt EINMAL passiert ist, glaubt ihr es müssen die Regeln geändert werden?!!
    Ich sags ganz ehrlich: Dieses Match hat ein so hohes Interesse, auch bei Nicht-Tennis-Interessierten...und wenn jetzt die Regeln geändert werden, dann dümpelt das Tennis weiter vor sich hin. Mit solchen fünften Sätzen ( wie im Davis Cup ) kannst du die Leute begeistern und ein Tie-Break wäre fast schon grausam.
    Und so ein langer fünfter Satz wird in nächster Zeit nicht kommen! Den gab es in bisher über 100 Jahren nicht...also bleibt mal auf den Teppich liebe Journalisten oder sollte ich Praktikanten sagen. Bei N24 ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Erstmal ne halbe Stunde über den grandiosen Sieg von gestern labern und dann die Noten analysieren, aber in 5 Minuten fast 100% Müll über das Match reden...Wahnsinn!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2010
  9. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Hat das vielleicht jemand aufgenommen ( zumindest der Teil bei sport1 ) und kann mir den teil irgendwie schicken. Schande über mich das ich lieber das Langweilige Deutschlandspiel geschaut habe

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja nur dummes Geschwätz!
    Kam sogar eine ausführliche Meldung vorhin in der Tagesschau:eek:
    Die haben gestern tatsächlich nur den 5 Satz gespielt der jetzt schon länger las 7 Stunden geht. Allein der Satz müsste länger sein als das längste Match aller Zeiten oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.