1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

und für den verlierer wird es auch unvergesslich bleiben!

und auch in die geschichtsbücher eingehen. kann mir kaum vorstellen dass es jemals noch ein spiel mit dieser länge geben wird.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Definitiv! So etwas werden wir NIE wieder sehen... Das ist ein Rekord für die Ewigkeit!

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich habe trotz Fußball das Spiel am Rechner etwas verfolgt. Wahnsinn, auf die MINUTE GENAU 10 STUNDEN!!! gespielt!!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mit solchen aussagen bin ich vorsichtig! aber es wird einfach unvergesslich bleiben!

5. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Gott,sollten die morgen dann endlich mal fertig werden,darf ja das nächste Match also Runde 2 nicht mehr gespielt werden.Dann ist ja schon Freitag,das sind einige schon fast im Achtelfinale und die spielen gerade mal die 2.Runde.Puh na dann gute Nacht.
    Jedenfalls war das Match unglaublich.Irgendwie denke ich das Spiel hört niemals auf.Der Federer oder Nadal warten dann übernächsten Sonntag auf ihren Finalgegener und die spielen bestimmt immer noch......;)

6. MarkusM

MarkusM Guest

Bei dem Santoro-Match ( jetzt 2. längstes Match ) dachte ich mir schon, dass da was ähnliches nochmal kommen könnte.
    Aber bei dieser Länge und dieser Anzahl von Spielen bin ich mir zu 99% sicher, dass das nie wieder passieren wird. Ein 59-59 habe ich bisher nur erträumt, das gibt es zum ersten Mal in über 100 Jahren Tennisgeschichte, soetwas werde ich definitiv nicht mehr sehen. Vielleicht in 100 Jahren wieder, aber da bin ich schon einbalsamiert:D

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

16:30 Uhr, da gibt man den beiden aber auch zurecht etwas Erholung. Ob das nicht etwas spät ist um zu beginnen;).

Petzschner und Reisters' Partien könnten aber in das Match von Isner und Mahut reingehen. Kamke und Beck zuerrst auf C 14 und C 16. Alles Shwcourts.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

denke auch dass wir soetwas nicht mehr erleben werden.
    das war auch nur auf Rasen möglich!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir stand heute der ganze Tag im Zeichen des Fußballs.

Wäre vielleicht jemand so freundlich, mir die wichtigsten Deutschen Ergebnisse schnell mitzuteilen?

10. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei den Damen hat Angelique Kerber heute gegen Shahar Peer (13) gewonnen!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.