1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Interessant zu wissen für morgen:
    Die Queen kommt seit 1977 das erste Mal wieder zu einem Match!!! Das haben die beiden verdient! Wo wird sie sitzen? Das ist ja nur Court 18!
    ESPN hat schon Platz angeboten :)
    und wie lange geht das eigentlich noch? Sehen wir ein dreistelliges Ergebnis? Wird das Scoreboard wieder gehen? Kommt eine manuelle Tafel zum Einsatz?
    Fragen über Fragen....:D

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was? die Queen will zu diesem Match?? ist ein Witz oder?

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ist kein Witz!!! Sie kommt wirklich!!!

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, aber zu court 18?

5. MarkusM

MarkusM Guest

weiß auch nicht, wie die das hinbekommen sollen auf Court 18, ich denke sie wird nur zum Matchende vorbeischauen...zumindest kann ich mir das vorstellen!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wann ist dass? kann nach ein paar minuten sein aber auch erst nach stunden!?

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

zumindest schon mal nicht 2. spiel sondern erst 3. und nicht vor 16.30 mesz (1530 ortszeit)

8. MarkusM

MarkusM Guest

Morgen wird auf Court 18 not before 16:30 unserer Zeit gespielt... Die machen ein not before!!!
    Das zeigt die Bedeutung dieses Spiels! Die Zeit ist perfekt für mich...2 Damenmatches vorher...
    Zur Info: Beide müssen morgen nach dem Match nicht mehr antreten, laut ESPN. Es gibt anscheinend eine Vereinbarung, dass beide den Rest den Tages frei haben, sollten sie fertig werden.

9. MarkusM

MarkusM Guest

deswegen weiß ich nicht, wie die das hinbekommen. Ein not before deutet auf einen Besuch schonmal hin...

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Echt heftig dieses Match :D
    Da kann man mal echt sagen, dass diese beiden Spieler anscheinend gleichgut spielen. Für den Sieger des Spiels wird es bestimmt der beste Sieg in seiner Karriere. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.