1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ja, gut. Koubek spielt ja aber auch auf einem non-Showcourt.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Kein gutes Match von Kiefer gegen Ferrer. Auch wenn er wenig Matchpraxis hat, aber er kann auch ohne Matchpraxis ein wenig mutiger spielen. Viele Fehler auf der Vorhand...
    Beck dagegen auf einem guten Weg gegen den Schotten Baker. Vielleicht kann ja heute Petzschner ein gutes Match noch hinlegen.
    Von Reister lass ich mich überraschen, kein einfaches Spiel gegen de Voest.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Von Kiefer hab ich nun nicht alles gesehen, aber so toll kann es nicht gewesen sein. Die Vorhand ist ja aber schon bekannt in letzter Zeit eher eine Schwäche als Stärke. da hilft fann die Fitness auch nicht viel, wenn die Schläge nicht kommen. Bin wirklich mal gespannt, was Kiefer dieses Jahr noch spielt, wenn er Ende August/Anfang September wirklich Vater wird, kann ich mir eine Teilnahme an den US Open kaum vorstellen.

4. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK. Danke für die Auskunft. Hatte nichts anderes erwartet. Wenigstens hat Kamke gewonnen. So hat er sich die Sendezeit verdient.

Bis jetzt bereue ich es nicht, dass ich Sky gekündigt habe. Ich hatte ja ein Abo, mit dem man für 10 Euro im Monat Spielfilme schauen konnte und mit der Flexkarte gab es Wimbledon.

Ich glaube, dass Sky baden gehen wird mit dem Konzept, das sie jetzt haben. Wahrscheinlich gibt es eh keines für Deutschland. Dafür ist das öffentlich-rechtliche Fernsehen zu gut.

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kiefer wird dort eh in die Quali müssen. Glaube kaum, dass die Amis ihm eine WC für das Hauptfeld geben werden. Er hat jetzt im Juli viele Punkte zu verteidigen, so das er sehr wahrscheinlich aus den Top 200 fallen wird.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Kamke war auf keinem Show-Court! Es war keine einzige Minute zu sehen.

SKY muss die Öffis nicht fürchten, schon eher das große Free-Angebot, dass es noch gibt. Wer weiß, ob sich das durch HD+ verringert.

Petzschner scheint gut zu spielen...Satz vor Break vor gegen Robert aus France.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, genau. Glaube auch nicht, dass er sich Quali antun würde. Eine Wild Card für die US Open, denke ich, ist utopisch. Kiefer hat 2010 jetzt 30 Punkte geholt. Immer noch weniger als ein Haas.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Petzschner ist grad drauf und dran eine 2-0 Satzführung wieder zu vergeigen...2-0 für Robert im 4. Satz.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis jemand ob meusburger einfach nach gewinn des 1. satzes komplett aus dem tritt gekommen ist oder ob da vielleicht eine andere ursach war?

koubek wie zu erwarten gegen nieminen draussen. und bammer wird es ihm wohl gleichtuen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.