1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Was hat Murray eigentlich verbrochen, dass er morgen nicht auf dem Center Court spielen darf. Ist die Form zu schlecht?;) Petzschner ist morgen nicht zu sehen. Dafür Greul und Reister. Die Williams Schwestern dürfen auch auf einem Showcourt Doppel spielen.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Finde ich auch nicht schön, aber immerhin ist Option 2, so wie ich es sehe, nun doch etwas länger aktiv als in den letzten Jahren.

War ja auch kein echtes HD, sondern lediglich hochskaliert.

War das Match, welches auf Wimby 2 zu sehen war, gerade beendet worden?

Die Abmoderation und Vorschau auf morgen gab's zumindest am Ende der Tageshighlights.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auf Wimbledon 2 lief noch Djokovic, als das Match in die Pause ging, nach Satz 3, wurde Option 2 in die Nacht geschickt und Djokovic nach Hewitt auf Wimbledon 1 gezeigt.

Wo waren Hightlights? Sollen die Hightlights nicht morgen früh kommen?

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Sie liefen um 23:30 Uhr auf Sky Sport HD mit dem Federer Match.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, na isch habe kein Sky HD;). Deswegen.

Schau mir gerade ein Teil der BBC 2 Übertragung an: Interessant dabei: Sue Barker und Tim Henman haben da erzählt, dass die Boxen für Angehörige auf den Center Court erweitert wurden. Bis zum letzten Jahr hatte jeder Spieler 6 Plätze, seit diesem Jahr jeder Spieler 12 Plätze. Es gibt also immer wieder kleine Änderungen. Der neue Court 3, der nächstes Jahr fertig wird, sieht eigentlich vom Grundaufbau so aus, wie der neue Court 2. hat was.

6. Gampern

Gampern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mich schon vor langer Zeit gefragt, warum sie da nicht was auf Premiere Austria legen. Aber das ist wieder das leidige Thema. Natürlich bekommt man nicht massenweise neue Kunden, wenn man von Wimbledon ein paar extra Spiele mit Österreichern zeigt. Oder ich schreibs mal wie wenn sie alle 4 GS Turniere im Programm hätten, denn auch dann würd sich nix ändern. Aber das ist halt einer dieser Bausteine die ein Gesamtbild ergeben. Wo auch ein Bestandskunde sagt "cool, dass ich das sehe kann". Viele Partien sind's eh nicht, durchschnittlich so 3-5 pro Turnier. Aber, die Österreicher wären bei den Grand Slams zu sehen.

French Open: ORF hat ab der 4. Runde Melzer übertragen, die Spiele davor waren aber auch auf SCs, also auch gegen Sela und Mahut (3rd vs Ferrer sowieso). Beide Spiele von Meusburger waren zu sehen (Feuerstein, Makiri). Fischer hat im 5. 6:8 verloren, sonst wärs gegen Nadal gegangen.

US Open letztes Jahr: Melzer vs. Safin und Del Potro, Köllerer vs Del Potro (das letzte Game ist durchaus sehenswert), Mayr v A Radwańska

Wimbledon 09: Melzer-Roddick in der 3. Runde, kann also sein, dass man da nicht viel gesehen hat. Peya-Haas, Koubek-Robredo, Mayr-Keothavong

usw. MMn war da auch die eine oder andere Partie dabei, die auch für einen Deutschen nicht uninteressant ist (Makiri :D Hat bei den Aussie Open auch schon gegen Meusi gespielt). Geht natürlich erst seitdems SKY Austria (auch in D) gibt.

Eigentlich wärs mir eh lieber wenn Wimbledon auch bei Eurosport zu sehen wäre (mir ist bewusst, dass das eher nicht passieren wird). Da kann man wenigstens alle SCs mit dem Player bekommen. Solche "Rechte kaufen aber nicht anbieten" Geschichten nerven mich sehr!

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Gibts schon Infos, wie Sky heute an den Tag rangehen wird? Welche Partien wird man zu welcher Zeit zeigen?

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
  9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ist doch meistens so...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, Sky Sport zeigt Martin Fischer live von Court 16. Geht doch, Sky....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.