1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Becker letztendlich wohl auch ohne Probleme in 4 durch. Damit heute kein deutscher Herr rausgeflogen.
    Morgen wird wohl Kamke am ehesten die Heimreise antreten (müssen) . Greul und Beck haben einen leichten Gegner, bei Reister ist auch was drin, Petzschner muss gegen Robert gewinnen und Kiefer traue ich durchaus eine Überraschung gegen Ferrer zu, der hat ja noch kein Match auf Rasen bestritten dieses Jahr.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Barrois ist auch auf einem guten Weg...könnte die erste Dame sein, die heute weiterkommt.
    Auf dem Court 18 führt Istomin gegen Wawrinka im fünften. Unglaubliche Vorhände vom Usbeken...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Uhh, auf Court 14 hat der All England Club ein neues Scoreboard installiert. Sieht recht klein aus. Sport1 darf Kohli auch zeigen;)

Becker also auch durch. Barrois sieht auch gut aus. Und Görges bei Bandermann: "Ich muss noch etwas konstanter werden". Das kann man nur unterstreichen. Immer wieder gute Ansätze, aber auch immer wieder totale Durchhänger.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, auf dem 14er ein neues Scoreboard, die Balljungen werden sich freuen. Müssen die Tafeln nicht mehr aktualisieren;)

Der nächste Gegner von Schüttler steht fest: Istomin
    Hat sich gegen Wawrinka durchgesetzt, war etwas angeschlagen! Jetzt also gleich Grönefeld...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Obwohl ich das schade finde, dass die alten Acoreboards langsam ausgedient haben. Hat einfach was:D.

6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Huch? M Gonzales führt gegen Hewitt gerade mit Break, was in einem Bo5 natürlich nichts bedeutet, aber man sieht wohl schon jetzt, dass jeder der 128 Spieler zu schlagen ist im Herrenfeld.
    Djokovic auch mit Break hinten, aber das hab ich fast erwartet. Djokovic ist nicht in Form und auf Rasen sowieso schwach.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Was macht Kohlschreiber denn gerade? Unnötig den Starace reingebracht...
    Der Satz von Görges passt auch zu Kohlschreiber...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

War es nicht so, dass wir schon letztes Jahr darüber spekulierten, ob DSF nur eingeschränkten Zugriff auf die Courts hat, diese Überlegungen dann aber den Haufen werfen mussten, da der Free TV Sender dann doch Matches zeigte, mit denen wir nicht gerechnet hatten?

EDIT:

Huh, sind sie eben aus dem laufenden Roddick Interview ausgestiegen?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Yappa, ich kann mich nicht mehr genau erinnern... auf jeden Fall war es auch letztes Jahr schon eine eingeschränkte Übertragung. Aber würde Sport1 lieber eine Konserve von Clijsters zeigen, als live die Entscheidung von Mayer? Komisch das Ganze...

Grönefeld gerade auf dem 18er gegen Oudin. Grönefeld hat in Wimbledon noch nie die 2.Runde erreicht...Zeit wirds.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

robredo ist gerade dabei gegen luczac zu verlieren. für mich die beste begegnung heute. spielerisch ziemlich hohes niveau (vor allem für 1. runde)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.