1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Schüttler würde ja gegen den Sieger aus dieser Partie spielen. Istomin könnte er auch packen!

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, hab ich auch eben gedacht. Court 16 und 17 werden dann sicher auch die ersten Courts sein, wo die Kameras abgebaut werden. An Court 17 kann ich mich nur so erinnern, dass das eine sehr eingeschränkte Übertragung war.

Zu Court 12 noch was: Sah so aus, als ob die Kamera nicht ganz in der Mitte des Courts steht. Sah doch relativ unangenehm aus.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Stimmt. Auf Court 17 waren immer nur 2 Kameras und die Auflösung war sehr dürftig. Das war mal bei Becker-Clement so und bei Stadler-Bellucci. Die Zeitlupen waren immer von der "Totalen".

Auf Court 12 ist die Totale leicht rechts. Komische Position. Das hat die BBC aus Stockholm abgeguckt oder von NBC...

Istomin ist nicht so leicht, aber zu packen ist der allemal!

Die Kommentatoren von ESPN gerade: Good News for Mardy Fish! Against Mayer...
    Hoffentlich wird diese Einstellung bestraft...Mayer war besser als Cilic!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2010
  4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Becker verliert Satz 1 gegen Sweeting. Was war da denn los? Hat vielleicht einfach ein paar Turniere zu viel gespielt, wobei man sagen muss, Halle ist ein Turnier in Deutschland und in Rosmalen hatte er viele Punkte zu verteidigen...

5. MarkusM

MarkusM Guest

Überraschend für mich, aber breakt gleich mal im 2.
    Wie lang geht Davydenko noch?

EDIT:Hat sich grad durchgemogelt mit 9-7...
    Sport1 ist ab 19:15 Uhr bei Kohlschreiber dabei, also lohnt sich doch...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das war ja ein sehr langes Match zwischen Davydenko und Andersson. Hätte ja nicht gedacht, dass die schon so lange spielen, als ich da hingeschaltet hatte.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Becker jetzt 5-1 vorne im zweiten...hoffentlich hat er jetzt die Form gefunden

Auf Court 17 führt gerade der Türke Ilhan gegen den Brasilianer Daniel im fünften Satz. Ich hoffe, dass die Zuschauer beider Länder ein bisschen Spaß am Tennis gefunden haben, damit sich die Ansetzung wenigstens lohnt.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, Robson hat gegen Jankovic verloren. Die Britin hatte durchaus ihre Chancen gegen die Serbin. Und die French Open Siegerin Schiavone wird wohl auf Rasen nix gewinnen: 0:5 gegen Dushevina in Satz 3.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Damit Reister, Greul, Petkovic, Beck und Kiefer ( Court 2 ) morgen zu sehen.
    Martin Fischer auf dem Show-Court 16...

EDIT: Becker hat in 4 gewonnen!
    Jetzt ist auf dem 14er alles bereit für Kohlschreiber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.