1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

So, das wars. Auch Mayer ist durch! Becker sollte heut auch noch gewinnen und Kohlschreiber muss gewinnen gg Starace. Wär doch eigentlich ein guter Auftakt für die Deutschen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Court 8 ist kein Showcourt, das hat Szepanski heute Mittag schon gesagt. Da meinte er nämlich, dass man Brands, Schüttler und Kerber nicht zeigen könne.Vielleicht ist Court 15 noch ein Showcourt, das war er nämlich schon einmal. Ne, doch nicht. Becker könnte man auch nicht zeigen, meinte Szepanski heute Mittag;).

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  3. MarkusM

MarkusM Guest

@ Chaz: Vielleicht Barrois noch... Grönefeld kann ich mir nicht vorstellen gegen Oudin, allerdings die hat selten auf Rasen gespielt...

@ TK: Ah, danke! Wusste ich nicht, da ich kein SKY mehr hab. Aber das ist schon enttäuschend...Der 8er hatte eigentlich gute Ansetzungen...Ljubicic, Llodra. Nun gut, dann sinds nur 8 Courts dieses Jahr. Die BBC spart...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2010
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hat mich auch sehr gewundert. Ja, kann sein, dass die BBC wirklich spart. Allerdings kann ich mich trotz Streams in den letzten Jahren errinnern, dass es durchaus vorkam, dass man erst nach 2-3 Tagen alle Showcourts raus hatte;) Vielleicht ist da noch einer versteckt.

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tursunov war allerdings auch sehr lange verletzt und steht nicht mal mehr in den Top 300, deshalb keine Überraschung das Schüttler das so glatt gewinnt.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, hab noch mal geschaut, angeblich ist auch Court 16 ein Showcourt. Also CC, Court 1,2,5,12,14,16,17,18....

7. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Deshalb wird es wirklich dringend Zeit, dass sich was an der Wimbledonübertragung hier ändert. SKY blockiert die Internetstreams und schränkt das Sport 1 Programm stark ein. Glauben die im ernst es holen sich viele SKY nur wegen Wimbledon :confused:

Dann sollen sie es aber auch mit deutlich mehr Optionen anbieten. Für mich ist diese Strategie nichts ganzes und nichts halbes.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Hm...vielleicht bekommen wir den noch raus. Könnte auch Court 19 sein, da wäre Barrois angesetzt. Zudem Zvonareva und Hanescu ( keine Kracher ich weiß ). Da müsste man auf SKY was sehen können.

@ mi: Als Schüttler-Leidender ist das Ergebnis schon überraschend;) Ich sag nur James Ward letzte Woche oder Seppi 2004 US Open:eek:

Was der 16er? Danke fürs nachschauen!
    Da sind ja auch nur schwache Partien heute, mal abgesehen von Tipsarevic-Clement. Spinnen die Briten?:D
    Wenigstens sind wir jetzt schlauer.

Stimme dir in allen Punkten zu! Deshalb habe ich dieses Jahr kein Ticket für Wimbledon geholt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2010
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So war das im letzten Jahr ja auch. Im Prinzip live vom Center Court, dazu eine deutsche Partie live, der Rest der Deutschen als Aufzeichnung.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, kann mich erinnern...Ist nur blöd, dass es in die Sendezeit nicht reingeht...
    Wawrinka ist angeschlagen...könnte schnell gehen, dass Grönefeld spielt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.