1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

ja das ist halt das problem mit sky d.!

doppel wird dort nicht gezeigt auch wenn sie die rechte dafür haben und auch platz genug.

wie schon geschrieben tue mir die leid die tennis fans sind und auf sky d angewiesen.

bei bbc i wird nicht nur doppel sondern auch rolltstuhltennis, senioren und junioren bewerbe in den letzen tage zu sehen sein!

und dass auch noch fta!

deutsches sport tv ist einfach mies!

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Deutsches Sport TV ist einfach nur an der Masse interessiert. Sieht man ja bestens bei Sky D und Sport 1. Gut, Sport 1 finanziert sich hauptsächlich aus Werbung, Sex und Call In, damit sie denn Sender betreiben können, läuft halt nur wenig Livesport.

Als Tennis noch die Masse interessiert hat, betrieb das DSF für Wimbledon einen großen Aufwand. 1998, als das DSF exkusiv im Free TV übertrug, waren, meine ich, etwa 100 Mitarbeiter vor Ort in London. Unvorstellbar heute.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also Sky Italia zeigt Wimbledon auf Sky Sport 2, Sky Sport 3 und Sky Sport Extra sowie auf auf den Calcio Kanälen 6 - 8 hoffentlich auf den 6 Kanälen auch unterschiedlichen Matches. Bin mir aber da nicht si sicher... Ob es nicht doch nur 3 Feeds gibt..

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sind eigentlich auf dem Center Court Night- bzw. Eveningsessions eingeplant? War auf jeden Fall im letzten Jahr 'ne besondere Atmosphäre als es durch Zufall dazu kam...

5. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hat jemand schon Infos, welche Courts in Wimbledon Showcourts sind?

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, die üblichen Verdächtigen.
    Center Court, Court 1, Court 2, Court 5, Court 8, Court 12, Court 14, Court 17, Court 18
    Der ehemalige Friedhof der Stars wurde ja abgerissen und einige Show Courts haben jetzt andere Nummern. Aber meine Auflistung sollte hinhauen.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ohoh, azerenko heute verloren. war echt interessant dass sie gegen eine bis jetzt unbekannte russin im finale verloren hat.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja. Ich habs live gesehn. War heute nicht ganz so gut drauf!!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hoffe sie ist nächste woche dann wieder gut drauf. aber auch die russin war nicht schlecht. ist mir vorher noch nicht wirklich aufgefallen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, mal sehen, wer der neue "Friedhof der Stars" wird. Sonst könnte es hinkommen, wenn der letztjährige Court 3, davor Court 2 abgrissen wurde. Court 4 könnte noch dabei sein, statt Court 5.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.