1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Zverev ist aber auch ein guter serv-und volley spieler. habe das Match nicht gesehen, aber ich habe schon auf ihn getippt;)

2. MarkusM

MarkusM Guest

Zverev hatte dieses Jahr überhaupt kein Selbstvertrauen. Er hat viele Matches verloren und hat im Match auch teilweise ängstlich gespielt. Seine Angriffe gehen nicht immer gut und sind manchmal auch kopflos und das gegen Melzer...
    Ich hätte es nicht erwartet! Also Rom, das nächste Mal setzt du Geld auf deine Tipps ;)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaube das hatte mehr damit zu tun, dass ich Melzer auf Rasen viel weniger zutraue. Aber du willst ja auf Nieminen im HF von Wimbledon setzen. Ziehst du das durch:D

4. MarkusM

MarkusM Guest

Also das mit Nieminen zieh ich durch. Der hat mir gegen Federer gefallen, wie der gehechtet ist. Also wenn das nicht ein Halbfinale wert ist;)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

drücke dir die daumen. wenn es soweit ist musst du hier mal die quote verraten. je nach auslosung könnte das ein sehr guter Außenseitertipp sein:winken:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Danke dir!!!
    Ich werd meine Quote dann hier posten...

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Schaut mal auf Sport1!!

Bandermann macht das richtig gut gegen Roger. :D:winken:

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habs gesehn. war wirklich gut!!

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, der Bandermann hat das letztes Jahr ja auch mit Haas gemacht. Spielt eigentlich ganz gut. Halt ein Aufbaugegner für Federer;)

10. MarkusM

MarkusM Guest

Jaja, der Bandermann. Der könnte eigentlich dem Stach mal den Journalisten-Titel streitig machen.;)

Becker hat sein Match gegen Davydenko gewonnen und damit ist ein Deutscher im Halbfinale.

EDIT: Der Spielplan für morgen in Halle ist auch raus. Demnach gibt es wahrscheinlich ein bisschen Petzschner und komplett Federer - Kohli zu sehen. Ich hätte mir lieber Hewitt-Beck ab 16 Uhr gewünscht. Petzschner-Lacko ist das deutlich schlechtere Match, aber nun gut.

EDIT2: Gerade bemerkt, dass morgen auch Sport1 NL übertragt. Freut mich sehr. Nun kann ich doch Beck-Hewitt sehen und bin nicht auf "unser" Sport1 angewiesen. So muss es sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.