1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Du darfst das auch gerne anders sehen. Ist ja dein gutes Recht. :winken:
    Ich sage auch nicht, dass Monfils besonders toll gespielt hat. Aber ich fand Schüttler hat das gut gemacht.

Und du hast recht: Das Ergebnis zählt im Endeffekt.
    Und jetzt mal schauen, wie Schüttler sich im Achtelfinale präsentiert.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kudryavtsev gewinnt Satz 1 gegen Melzer 6:3. Ich sagte ja, Melzer wird wahrscheinlich müde sein und konnte sich wenig auf Rasen vorbereitet aber dann kam ja von einem User gleich die Antwort "na wennst meinst" und, dass für Berrer (wäre er dabei) sowieso im VF gegen den so überragenden Melzer Schluss gewesen wäre. Jetzt verliert er gegen die Nummer 233 der Welt Satz 1. Ich habs mir fast gedacht, kein Wunder warum Soda und Berdych abgesagt haben, die können sich nun in Ruhe auf Wimbledon vorbereiten.

Edit: Melzer breakt nun!

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hab auch gestern vor zuviel Euphorie gewarnt!! **gg**

Aber naja, noch hat er ja nicht verloren!

5. MarkusM

MarkusM Guest

Genau, sehe ich auch so! Das mit dem Mixed ist schon eine interessante Sache 2012. Mal sehen, wer sich 2012 anbietet.

Zu Melzer: Ich glaube er kann das noch umbiegen. Kudryavtsev hat schon 3 Matches hinter sich. Der kennt schon diesen trockenen, schlechten Rasen in Halle ( sorry, muss ich so festhalten ). Für Melzer ist es eine Umstellung gewesen, aber er biegt das noch, denke ich.

Zu Schüttler: Da gabe ich Kurt Recht. Es war in den ersten beiden Sätzen absolut dürftiges Rasentennis von beiden Spielern. Schüttler hat den dritten dann besser gespielt, auch aktiver am Netz und daher geht der Sieg in Ordnung. Ich gönne es dem Rainer!
    Monfils hat einfach nicht verdient, aufgrund seiner Spielweise, ein Match derart zu gewinnen. Das war fast schon unverschämt. Man musste auch immer damit rechnen, dass er sich den Knöchel bricht.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie lange kann in hallte gespielt werden? melzer hat 2. satz im tiebreak gewonnen.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Die haben Licht im Stadion, die können also weiterspielen...
    Und Melzer wirds schaffen, ich habs mir schon gedacht...

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht so schnell...Noch hat er nicht gewonnen,....

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ich weiß, Kurt. Will auch den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber solche Spiele kann Melzer zur Zeit gewinnen.

Führt jetzt Break vor im dritten Satz!

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Melzer führt nun mit Doppelbreak, das Ding ist durch. Gratulation an Melzer, hätte ich nach dem 1. Satz (auch wenn ich keinen Ballwechsel vom Match gesehen habe) nicht erwartet. Nun gehts für ihn gegen Zverev, der deutlich stärker sein müsste als der Russe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.