1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Berrer muss mit einer Sprunggelenksverletzung in Halle absagen.
    Schade, er hätte es wirklich ins Semifinale bringen können (1. Runde Becker, 2. Davy, VF evtl gegen Melzer oder Zverev) , hoffe mal, dass er nächste Woche dann in Eastbourne aufschlagen kann, er ist auf Rasen sicher ein sehr starker Spieler, genau wie auf schnellen Hallenbelägen.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja mehr als vf wäre bei der derzeitigen forum von melzer aber kaum drinnen gewesen!

hast wohl vergessen dass melzer auf grass eigentlich stärker als auf sand ist?

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gehe mal davon aus, dass Melzer müde sein wird und wer weiß ob ihm die Umstellung von Sand auf Rasen so schnell gelingt?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja wennst meinst!

5. MarkusM

MarkusM Guest

Bleibt abzuwarten, wie Melzer in Halle auf Rasen sich präsentiert. Der Rasen in Halle ist ja etwas anders als in Wimbledon oder in Queens. In Queens ist der deutlich schneller, in Halle langsamer ( auch wegen der Trockenheit ).
    Melzer wird erstmal sich komplett umstellen müssen ohne große Vorbereitung, die Federer ja jetzt hatte durch sein frühes Ausscheiden. Ich denke, Wimbledon geht zu 100% an Federer.
    Wenn Melzer in seiner ersten Runde gut durchkommt und ein bisschen sich aklimatisiert hat, ist denke ich ein Halbfinale oder gar ein Finale drin, sowie er derzeit spielt. Der Titel geht eh an Federer, auch mit einem überragenden Melzer. Aber das Draw ist für Melzer sehr gut. Ich will jetzt nichts gegen die Gegner sagen, aber der erste ernst zu nehmende Test für Melzer ist wenn überhaupt Hewitt im Halbfinale.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin das ziemlich deiner meinung

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nur nicht übertreiben. Ein Erstrundenaus würde mich nicht wundern..

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Insb. diese Croft geht mir auf den Sack. Und dadurch dass die Kommentatoren rübersprechen und oft einiges auslassen, bekommt man sowieso nur die Hälfte mit.
    Eben gab's die traditionellen Interviews vor dem Match und den Walk on Court auf France 2. Zu dem Zeitpunkt war ES noch im Studio mit Wilander. Entweder ihnen fehlt dafür die Rechte, oder sie haben es, mal wieder, verpennt.
    Vielleicht kann Markus oder irgenjmd. anderes mit weiteren auslädischen Sendern bestätigen, ob diese dort auch fehlten?

Freue mich schon auf das Fehlen des ersten Teils der Siegerehrung. :mad: Vielleicht gibt's bald, ähnlich wie bei dem ZDF und Halle, gar keine Siegerehrung mehr, sondern stattdessen nur noch die Analyse. ;)

So, ich drücke ich jetzt alle Daumen für den Schweden. :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, die Franzosen waren auch gestern eben bei der kompletten Siegerehrung dabei. Eurosport findet inzwischen alles andere wichtiger, obwohl sie heute 1 Stunde Vorlauf gehabt haben.

Hab mir letzte Nacht mal die Nachrichten aus Italien von Rai Uno und Canale 5 angesehen. Das Topthema war der Sieg von Schiavone. Wenn das nicht ein Boom in Italien mit sich zieht;).

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.