1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Kohlschreiber gewinnt also in drei gegen Seppi. Gute Leistung von ihm, hat er besser gemacht als Schüttler damals bei den US Open.
    Tja, was soll man sagen...Reister gegen Federer klar in drei verloren, konnte man erwarten. Reister hat sich aber gut verkauft und das ist die Hauptsache.
    Görges in zwei gegen Williams, war zu erwarten. Nur 1-6 1-6 fand ich doch überraschend. Hätte mit einem 4-6 0-6 gerechnet.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab von Görges schon bißchen mehr erhofft. Aber gegen Williams wäre es sicher etwas besser gewesen bei naß-kaltem Wetter.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Wow, De Bakker spielt verdammt gut...Die Niederländer flippen aus im TV.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber trotzdem Break für Tsonga jetzt.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja und der Satzverlust, dennoch hat man das Gefühl, dass De Bakker es noch schaffen kann.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Eine kurze Anmerkung zu Eurosport:
    Sie haben es heute geschafft, dahin zu gehen wo es spannend ist. Jetzt sind sie zum Fünfsatzkrimi bei Cilic gegangen. Ich hoffe, sie behalten das bei. War doch ziemlich traurig, dass sie einige Male solche Krimis nicht gezeigt haben, obwohl es Showcourts waren.

Danke Kurt! Kohli morgen auf Suzanne Lenglen, ohje da hab ich ein schlechtes Gefühl. Dort hat er letztes Jahr auch gegen einen Spanier ( Robredo ) schlecht gespielt, obwohl er im Turnier gut dabei war. Hoffentlich knackt er den Verdasco nochmal. Die Form vom Davis Cup 2009 müsste er haben.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also ich habe mal wieder ein problem mit dem Player. jedes mal wenn ich diesen lade, fliege ich kurzzeitig aus dem netz. Das heißt jedes mal wenn ich den media player im Netz nutze. Ich kann machen was ich will.
    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Wäre echt sehr dankbar!

9. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Och menno...Hewitt spielt zur gleichen Zeit wie Kohli:(

Hoffentlich gibts irgendwo nen 5-Satz Krimi und beim anderen Court dann einen 3-Satz Sieg:

10. MarkusM

MarkusM Guest

Und wie lange wird heute gespielt ? Bis 23 Uhr oder länger :D

Spaß beiseite... ne halbe Stunde max. wird noch gespielt. Hoffentlich geht man gleich auf Youzhny im vierten.

EDIT: Auf Court 6 wurde um 21:28 Uhr das Spiel auf morgen vertagt. Eigentlich relativ früh, auf Chatrier wird noch gespielt...
    Hagemann hats grad nicht gecheckt. Es wird nur noch auf Chatrier gespielt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.