1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Absoluter Wahnsinn. 5:5 und Abbruch

2. MarkusM

MarkusM Guest

Fognini hätte es nicht verdient! Ich muss sagen, Monfils hat mich schwer beeindruckt. Hat einen Krampf und kämpft wie ein wilder. Konnte kaum noch aufschlagen und es war stockdunkel, sodass die Logen zu sehen waren ( von Innen ).

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das habe ich noch nie in Paris erlebt, dass man gar nix mehr sehen konnte. Dss Licht aus den Logen konnte man auf dem Court erkennen. Das hatte was von Flutlicht. Gut, dass Monfils die Matchbälle noch abgewehrt hat. Aber Wilander hat schon recht, schon ein Flutlicht wäre nicht schlecht.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich habe schon vor monaten gelesen dass die Anlage nicht mehr zeitgemäß ist. Man droht ernsthaft mit einem Umzug. und dabei ist der fanzösische Verband extrem reich.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also wenn man in London ein Dach hinbekommt, dann sollte doch eine Flutlicht-Anlage in Paris drin sein...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wie (stock)dunkel es wirklich war, wurde mir erst richtig deutlich, als der Moderator des frz. Fernsehens mit Golovin im Außenstudio zu sehen war. Da war ja draussen gar kein Licht mehr! :D

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ist es eigentlich in Paris länger hell als in Süddeutschland? Also ich habe um halb zehn aus dem Fenster geschaut und es war stockdunkel. Also wirklich nichts mehr zu sehen, geschweige denn Tennis zu spielen. Aber es war zugegebenermaßen auch etwas gewittrig hier und vielleicht früher dunkel als üblich.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das hat nur was mit ost und west zu tun. Und da Paris westlicher liegt als Augsburg ist es dort tatsächlich länger hell;)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und in Duisburg ist es dann auch länger hell als in A. :LOL:
    Genug jetzt mit dem Geschwätz. :LOL::LOL::D

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, es hat was West und Ost zu tun, natürlich aber auch mit Nord und Süd. Im Westen geht halt auch die Sonne unter. Dafür ist es östlicher auch früher hell bzw. geht die Sonne früher auf. Hier bei mir war bis kurz nach 10 noch etwas heller als in Paris. Das Wetter war hier allerdings auch bewölkt.

Morgen von den Deutschen nur Görges auf den Showcourts. Kohlschreiber nur auf Court 17. Mehr spielen morgen auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.