1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. star spieler

star spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

ja habe ich auch gedacht und habe 100 euro auf lisicki gesetzt einfach mal so ich liebe lisicki!!!!:love::love::love:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Glückwunsch, da macht so ein historischer Sieg noch mehr Spaß

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab jetzt leider nicht alles gesehen, aber das Wenige, was ich gesehen habe, war doch eindeutig: Kutze schien völlig überfordert. Das wird ein Montag.

Tja, Wozniacki gegen Lisicki. Ein potenzielles Center Court Match. Auf Sand ist/war Lisicki der Dänin doch überlegen. Auf Rasen ist die Dänin sicher eine Klasse besser. Wird sicher eng werden.

4. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hier der Spielplan für Montag:

Ab 13.00 Uhr auf Court 4: Haas - Andreev, im Anschluß Lisicki - Wozniacki :winken:

Quelle: www.wimbledon.org

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du schläfst wohl in schwarz-rot-goldener bettwäsche und hast wohl die ganze zeit eine brille mit den genannten farben auf:confused::eek:

schaue dir an wer sonst noch am mo. spielt und wer das center court tauglich ist!!!! die nr. 9 gegen eine ungesetzte ist dass SICHER NICHT! nicht mal die williams sisters oder roddik sind da am center court angesetzt und da soll diese begegnung center court tauglich sein!!!

sorry aber wenn du dass so siehst habe ich nicht gerade den eindruck dass du dich im tennis sehr gut auskennst!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nimm doch nicht alles so ernst. Man darf doch noch mal träumen:)Bin noch Realist genug. Eine schwarz-rot-goldene Brille hatte ich noch nie auf. Bei mir zählen nicht nur deutsche Spieler. Das war schon immer so.

Allerdings gab es in den letzten Tagen einige Diskussionen über krumme Ansetzungen des All England Clubs. So wurde doch Kuznetsova auf Cout 14 angesetzt oder Safina auf Court 2, während Wozniacki auf dem Center Court angesetzt wurde. Wer weiss, nach welcher Richtlinie der Club die Ansetzungen macht. Kuznetsova hatte sich ja nach ihrem 2. Rundenmatch doch ziemlich beklagt.

Edit: Übrigens ist das Damen Match am Montag auf dem Center Court Safina-Mauresmo. Venus Williams gegen Ivanovic auf Court 1.

Haas-Andreev und direkt danach Lisicki-Wozniacki auf Court 4.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ok sorry habe deinen beitrag nicht als ironisch verstanden! smilie wäre gut gewesen damit ich das verstanden hätte

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Okay, ich bin vielleicht auch manchmal etwas sparsam mit Smileys. Muss ich wohl etwas mehr drauf achten:)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Mal nur so nebenbei:
    Glaubt ihr das DSF könnte am Montag um 13 Uhr schon einsteigen?
    Ich hoffe es, da nur ein bissel Golf, Sportquiz und Teleshop vor dem 16:30 Uhr Einstieg ist.
    Leider bin ich am Montag aufs DSF angewiesen:(

10. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Der Kommentator hat doch gestern gemeint,dass man,falls es wegen Haas nötig sei,auch schon früher einsteigen könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.