1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

SF 2 überträgt heute Mittwoch Federer-Falla um 12.45 Uhr.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp.War ja eh schon seit gestern Abend angekündigt. Zeigen sowieso alle Spiele von ihm. Ebenso aus Wimbledon ( Dann tw. auch auf SF Info ---wegen der WM )

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Roland Evers auch bei Eurosport??
    Jetzt kommentieren langsam alle Sky-Fußball-Kommentatoren Tennis auf Eurosport. Fehlt nur noch Marcel Reif. :winken:
    Jürgen Höthker und Karsten Linke höre ich gar nicht mehr...

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Karsten Linke ist ja nicht mehr bei ES. Du kannst ihn täglich bei sdtv hören;) Heute zb kommentiert er Frankreich- Costa Rica!
    Das mit Höthker erstehe ich auch nicht. So ein hervorragender Tenniskommentator...hoffentlich liegt es nur am final 4 das er wohl kommentieren wird:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Roland Evers ist seit den letzten US Open auch beim Tennis auf Eurosport zu hören. Das wärs natürlich, wenn Reif auch noch Tennis kommentiert. Weiß aber nicht, ob er wirklich so viel Wissen über Tennis hat.

Linke ist nicht mehr Eurosport. Der kommentiert Tennis für tennislive.tv, was dann auch manchmal bei Anixe oder sportdigital übertrgen wird. Zudem ist er auch für Sportdigital im Speziellem am Start. Höthker ist am kommenden Wochenende halt beim Handball in Köln.

Schade, Kamke verliert doch recht deutlich gegen Montanes. Heute war in meiner lokalen Tageszeitung ein Bericht über die "Tennisschiede Schleswig-Holstein", wo über die Erfolge der 4 aus Schleswig-Holstein kommenden Profis berichtet wurde.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nun das Match von Reister. Freue mich drauf, da ich ihn nicht kenne. Da hat man ja immer so ein bisschen die Hoffnung, dass das auch mal einer ist für die Zukunft:cool:

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Im Hamburger Abendblatt war gestern ebenfalls ein recht großer RG Bericht mit Schwerpunkt auf Kamke und Reister.
    Schade, dass es gegen Montanes dann doch so deutlich war. Reister traue ich gegen O. Rochus etwas mehr zu.

Und Reif? Der würde doch dann sicher für sich beanspruchen, ausschliesslich Federer und GS Final Matches zu kommentieren und somit Stach den Rang streitig machen. :D Nein danke. :mad:

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Glaube auch, dass Reister gegen Rochus etwas bessere Chancen hat. Guck mir das gerade nebenbei an. Muss aber sagen, dass die grundsätzliche Bildqualität auf Court 7 sehr bescheiden ist.

Ne, das will ich auch nicht. Stach ist mir da allemal lieber.

Edit: Mein Gott, sind das heute schnelle Partien auf Suzan Lenglen. Tsonga auch ganz deutlich gegen Ouanna vorne.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

der stream von Court 7 ist ja mehr als bescheiden. Die inoffiziellen streams die ich sonst gucke sind ja um längen besser:eek::eek:

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auch Court 6 sieht bescheiden aus. Die Bitrate ist die gleiche, wie auf den großen Plätzen. Daran kanns nicht leigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.