1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Nichts neues, aber ich wiederhole es immer wieder gerne. Eurosport zeigt, wie man es richtig macht und hat das Roddick Match bis zum Ende gezeigt. Heute mussten sich die Radsportfans gedulden, an anderen sind es die Tennisfans.
    Dadurch dass Evers als Kommentator hinzugekommen ist, bin ich momentan ziemlich planlos. Deswegen meine Frage: Wer hat vorhin das Roddick Match kommentiert? Evers oder Hagemann? Und wer kommentiert zurzeit Hewitt-Chardy? Evers, oder?

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich mich recht entsinne, war das heute Nachmittag bei Roddick Hagemann und eben bei Hewitt Evers, ja...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haben die das zu Ende gezeigt. War bei 6:5 im 4. Satz weg. Dachte nach Satz 4 kam der Giro?

Evers hat Hewitt kommentiert. Roddick war Hagemann. Stach hat Henin kommentiert. Theil irgendwas anderes.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Theil war Mina-Nadal zur Verfollständigung ;)

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Danke für die Infos.
    Ich habe eben nochmal auf die Aufnahme geschaut: Nach Satz 4 ging es direkt ohne Unterbrechung weiter, Giro gab's also wirklich erst nachdem das Match vorbei war.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, stimmt, da war er. Theil war morgens auch noch mal Lückenfüller(hört sich etwas negativ an;)) zwischen Henin und Roddick.

Sehr erstaunlich, Roddick scheint denen bei Eurosport schon recht wichtig zu sein. Man muss ja bedenken, Roddick ist kein Europäer. Gut vielleicht hat Eurosport Finnland sein Recht angefordert. So ist es aber richtig, enge, spannende Partien nicht einfach abwürgen. Radsport kann ja hinten raus auch länger gehen. Unnötig finde ich, jedes Mal nach dem Giro auch noch das WM magazin kommt. Kann man auch nach der Tennis Übertragung bringen.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz genau...

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kommentiert eigentlich der Höthker nicht:confused:

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab der KDG auch mal diese Bildruckler gemeldet, mal sehen ob die Eurosport "Druck" machen ;)

Tolle Übetragung heute, wenn diese Pfeifen und zucken nicht wäre :mad:

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, war nicht vorgesehen. Ich glaube, dass ist das 1. Grand Slam Turnier seit 1994/1995, welches auf Eurosport läuft, wo Höthker nicht mehr kommentiert. Auch erstaunlich, dass Faßnacht nicht dabei ist. Evers hat anscheinend ziemlich schnell Karriere gemacht bei Eurosport im Tennisbereich. Hab niemals gehört, dass Evers mal was mit Tennis zu tun gehabt hat, bevor er letztes Jahr bei den US Open kommentiere. Weiß auch nicht, ob er ansonsten was mit dem Sport zu tun hat. Bei Theil und Hagemann(solange kommentieren die ja auch noch nicht Tennis) habe ich gelesen, dass die beiden den Sport selber betreiben. Theil soll sogar in der 2. Tennis Bundesliga gespielt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.