1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Roddick in 5 Sätzen gegen Nieminen! :winken:

Dass es doch soo schwierig wird gleich in der ersten Runde hätte ich dann doch nicht erwartet.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Der Kommentator im Stream gerade : "Its getting darker and darker".
    Also lange wird das Wetter nicht mehr halten, vielleicht nochmal die Chance für Becker morgen etwas zu ändern?

Fischer 6-6...Bei den US Open würde es jetzt einen Tie-Break geben. Hier wird weiter gespielt.

Btw: @bengelbenny: Hältst du die Schüssel praktisch am , bzw. unterm Fenster provisorisch oder hast du da eine andere Idee gehabt?

3. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich hau die Schüssel aufs äußere Fenstersims, da krieg ich Astra 19,2° ohne Probleme rein. Ich befestige die Schüssel aber aus genannten Gründen.
    Bei Windstille kann ich sie auch ganz normal auf dem Saugfuß montieren, der hält auch ganz gut. Nur dem Wind trau ich nicht so ganz...

Ich gehöre auch zu den Zwangsverkabelten und wollte aber Kabel Digital umgehen, daher die TNTSAT-Lösung.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ich gehör auch zu den Kabelknechten :)
    Aber ich habs auch geschafft, eine Lösung zu finden über eine Rohrverlängerung. Ich bin da aber auch jedesmal froh, wenn es bei dem Wetter hält. Die Idee mit dem Fenster konnte ich nicht realisieren, weil ein Haus davor steht. So kann ich Hotbird nicht empfangen. Aber Astra und ab 7° Ost westlicher gehts wieder.

Zeballos siegt gegen Fischer 8-6, sehr schade!

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, aber auch NUR da. Zum Glück:winken:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Für Fischer wäre es die Rettung gewesen, aber ich mag auch eher die langen 5-Satz-Verlägerungen die niemals enden, sowie bei Santoro-Grosjean oder El Aynaoui-Roddick.

7. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Becker auch draußen.
    Na ja, auf Sand kann man von ihm auch nicht viel erwarten. :rolleyes:

Bei den deutschen Herren kann man froh sein, dass Kamke und Reister hier positiv überrascht haben. Ansonsten sähe es nach der 1.Runde recht schlecht aus.

Letztes Erstrundenmatch mit deutscher Beteiligung ist Greul gegen Malisse

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, oder Federer Roddick. das Finale haben wir letztes jahr mit einer kleinen schweizer Gruppe im Urlaub in einer Strandbar auf Kos geguckt. Wir kamen gerade noch rechtzeitig zum Abendessen zurück ins Hotel:D

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, keine überragende 1. Runde.
    Enttäuscht bin ich von Petzschner am meisten eigentlich.
    Becker hätte Istomin auch packen können, aber er hatte wieder einmal Angst.
    Barrois unglücklich raus
    Ansonsten Zverev und Schüttler konnte man erwarten, habe ich auch so erwartet und Brands mit viel Pech raus.
    Kindlmann hat einfach nicht die Anlage gehabt um Monfils zu bewegen, der nur Standtennis gespielt hat usw.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.