1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

bammer überraschend klar den ersten zu 0 gewonnen und fischer als qualifikant hat sich in 5. satz gekämpft.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Fischer gegen Zeballos gewonnen...sehr gut! Zeballos war in Düsseldorf stark, von daher gute Leistung...

EDIT: Quatsch meiner Satz...er ist im fünften...sorry!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2010
  3. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ist der Fischer schon durch? Der Stream sagt was anderes...

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Der französische Sender Orange Sport 3D wurde neu und unverschlüsselt auf Hotbird, 13° Ost, 10.818 GHz horizontal (SR 17.500, FEC 3/4) aufgeschaltet.

Sendet auch live aus Paris..Leider in 3 D ( Geteilter Bildschirm)

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, ist Break vor im Fünften, war von mir Quatsch. Ich hab nur aufs Scoreboard geguckt und da ist der fünfte auf der anderen Seite...dachte es hätte es schon gepackt.

6. bengelbenny

bengelbenny Guest

Er wird es aber denke ich schaffen. Welches Spiel läuft gerade auf France 2? Musste meine Schüssel dank des aufkommenden starken Windes sicherheitshalber mal abbauen.

Der Gianni Mina gefällt mir von der Spielweise her.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Benny, wie groß ist deine Schüssel?

Tja, auf France 2 kommt Mina...

Becker mit Angst und verliert wieder bei 5-6 gegen einen harmlosen Istomin sein Service, somit 0-2 Sätze hinten.

8. bengelbenny

bengelbenny Guest

35cm :) Ich hätte eigentlich genügend Befestigungsmaterial für die provisorische Montage, aber das müsst ich jetzt erst installieren. Und ich hab keine Lust, dass mir das Teil vom zweiten Stock abstürzt und jemandem auf den Kopf fällt..

Morgen werd ich da besser vorbereitet sein :)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Achso, dann gehts ja noch.
    Ne, auf dem Kopf ist das nicht wirklich angenehm :)

Fischer auf einmal 4-5 hinten und muss nun gegen den Matchverlust servieren.

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Für TNTSAT (und teilweise Atlantic Bird 3) reichts.

Schade, dass Fischer das Re-Break kassiert hat. Hoffentlich schafft er es noch.
    Mal schauen, was der Simon Greul noch zustande bringen wird. Becker ist ja mal wieder ein Flop...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.