1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengelbenny

bengelbenny Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Beck ist durch, Barrois ist raus.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Beck weiter, Petzschner gewinnt Satz 2 und führt 2-0 Sätze und Barrois ist draußen. War doch ein Schlüssel dieser Tie-Break. Schade, letzte Woche gut gespielt in Strasbourg.

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mach das bitte :D

Wenn du gerade dabei bist, stelle auch bitte das Senderlogo und die Einblendungen auf 16:9 um, anstatt 4:3-safe und bitte auch die Werbung auf 16:9.

Vielen Dank ;)

EDIT:

Antwort von Eurosport, dass sie den "technischen Problemen" unverzüglich nachgehen werden.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die deutsche Abteilung sitzt ja inzwischen sogar direkt in München. Waren zu Beginn in Deutschland auch mal in Unterföhring. Allerdings: Die komplette technische Abwicklung befindet sich in Paris.

Tja, Barrois hatte laut Theil sogar Matchball. Ziemlich ärgerlich. Mit sehr viel Euphorie ins Match gestartet, was dann das Problem war, vielleicht sie selber.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ich geb mein bestes :D
    Vielleicht übernehme ich dann auch gleich die Regie für Eurosport 2 und zeig dort z.B. das Rochus-Match gegen Paire. Klasse Begegnung übrigends. Da wird der Gegner für Reister gesucht. Paire spielt sehr viele Stopps, schlägt gut auf...erinnert ein wenig an Djokovic.

Stimmt.
    Ach Mann, dann kann ich gar nichts einstellen :D

Ja, sie stellt immer sehr hohe Anforderungen auch an sich. Konnte man in Strasbourg gut mitbekommen. Mit Matchball natürlich umso bitterer.

Görges übrigends auch schon 3-0 vorn gegen Czink. Hoffentlich hält sie das Tempo. Bitte keinen Einbruch.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Was für ein Ball bei Paire - Rochus gerade. Der Beckerhecht ist wieder da!

7. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also dieser Polen-Australier war jetzt nur Kanonfutter für Federer.

Das Gefälle auch im Männertennis ist riesig.

Ich freue auf wirklich gute Matches von unserem Roger in den nächsten Tagen.

8. bengelbenny

bengelbenny Guest

Petzschner gibt den dritten Sat 2:6 ab. Auch irgendwie typisch...

9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Waren leider sogar 3 Matchbälle. :mad:

10. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn es um Top 5 Spieler gegen Außenseiter geht, ja.
    Aber eine Nummer 165 kann eine Nummer 27 schlagen, so wie heute. Oder eine Nummer 135 kann die Nummer 8 am Rande einer Niederlage bringen, wie Brands gegen Tsonga gestern.
    Also ich kann dir nur bedingt zustimmen. Federer hat halt in den ersten Runden nie Probleme, da die Gegner einfach zum Teil zu viel Respekt vor Federer haben. Bei Nadal sind die Spiele enger.

EDIT: Görges gewinnt Satz 1 mit 6-2 .... Benny war schneller ;-)
    Petzschner bricht irgendwie ein bisschen ein gegen Ball. Hat Probleme sein Service durchzubringen. Hoffentlich geht das gut...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.