1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Oh ja, ich konnte damals Tele 5 noch überhaupt nicht empfangen. Das war schon komisch. So soll es damals auf der Tennisanlage bei Aachen auch gewesen sein. Tele 5 wurde da in dem VIP Bereich nicht gefunden:D

Flo Mayer hat abgesagt. Für ihn tritt ein Lucky Looser an. Glücklicherweise auch ein Deutscher mit Kindlmann.

Der ES HQ Stream ist sehr interessant. Die Qualität kann ich nur schätzen. Denke, so 2,5 Mbit/s. Das Feature ist aber, dass man das Programm, wie im Tiemshift 24 Stunden zurückstellen kann. Nicht schlecht:p

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, in Aachen hat man damals sich eher um die Sicherheit der Israelis gesorgt. Zum Glück war damals auch Bandermann dabei, mich hats damals halt sehr interessiert da Haas sein Comeback gegeben hat (nach Verletzung) und zusammen mit Waske ein tolles Doppel spielte. Seitdem bin ich von dem Waske so fasziniert. Leider ist der auch noch im Aufbau, nachdem er für Deutschland 2007 im Davis Cup trotz Ellbogenbruchs weiter gespielt hatte!

Mayer abgesagt, dafür Kindlmann. Wenigstens mit deutscher Beteiligung heute. Ich hoffe, er macht auch ein gutes Match wie Brands gestern oder Reister gerade...
    2-0 Satzführung für Reister + Break im dritten.Und auch Petzschner gewinnt Satz 1 gegen Ball aus Australien. Eher eine Pflichtaufgabe.
    Barrois grad im spannenden Tie-Break des zweiten...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und Barrois verliert den Tiebreak mit 9:7. Ärgerlich, muss man schon so sagen.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Julian Reister in der zweiten Runde. Gratulation! In drei Sätzen gegen Lopez (27) gewonnen. Toller Auftakt für ihn.
    Auch Petzschner und Beck sind gut unterwegs. Barrois muss im dritten Satz noch kämpfen.

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habt ihr auch immer noch diese Bildruckler bei Eurosport, aktuell bei dem Federer-Match treten diese andauernd auf.

Das nervt echt :(

Bitte schreibt doch auch mal Eurosport via Mail oder ruft dort an:

info@eurosport.com
    089-95829-299

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie viele Mails haben die eigentlich schon von dir bekommen:D

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schon erstaunlich, was die Qualifikanten dieses Jahr bringen. Für Barrois wird es aber jetzt schon eng. 1:4 in Satz 3. Petzschner und Beck werden es wohl richten.

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu erst eine ;)

Aber, wenn sie es doch selbst nicht merken, schadet es doch nichts.

Außerdem sind die froh wenn wir Zuschauer denen mailen.

9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Möglicherweise wollte man noch mehr Geld haben. Denn wenn die Zuschauerzahlen bei Sport 1 bei der Daviscupübertragung gesunken sind, werden auch die Werbeerlöse gesunken sein und das Geld werden sie dann vom DTB verlangen. Vielleicht hat man deshalb erstmal nur für dieses Jahr eine Zusage bekommen.

Ja, wenn man Eurosport und Eurosport 2 über den Player schaut, hat man 3 verschiedene Bitraten zur Auswahl, ich glaube 600, 900 und 1500 Kbit/s. Das sollten sie dann bei den 7 Courts auch mal machen.

Bei Haas und Kiefer war aber nur zusätzlich das Problem, dass eben die meisten nicht mit ihnen mitgefiebert haben. War vielleicht auch nicht ganz einfach, gerade nach Becker. Jetzt wird man bald froh sein, wenn man überhaupt noch solche Spieler hat. Denn von einem Viertelfinale oder gar Halbfinale bei einem GS-Turnier sind die jetzigen deutschen Spieler doch ziemlich weit entfernt.

Es wird halt darauf ankommen, dass sich das rechnet. Ob man aber jemals mehr als die kleinen Turniere + einige deutsche Turniere zeigen wird, muss man abwarten.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ich könnt ja mal bei Eurosport vorbeischauen, ist ja nicht so weit entfernt für mich. Dann stell ich denen das gleich ein :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.