1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ne super Idee!! Hatte ich ehrlich gesagt schon vor einiger Zeit!!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

thread ist gestartet! bitte um rege teilnahme!

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Super!!! Danke...

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gern geschehen

5. MarkusM

MarkusM Guest

Auch ein Danke von mir. Da ich mittlerweile auch viele Satpositionen außer Hotbird empfangen kann, ist das eine gute Sache!

EDIT: Andrea Petkovic hat sich gegen Vesnina in drei Sätzen durchgesetzt und steht in Runde 2! Guter Beginn der French Open!

EDIT2: Schaut mal was HIER in dem Link steht: ARD/ZDF haben anscheinend wieder ihr Recht bei der EBU gelöst und bekommen wieder Bilder, die stehen immer noch bei den 2010 Broadcaster dabei...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2010
  6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

findet ihr den start am sonntag gut?

ich nicht, gerade der sonntag ist meist mit viel anderen tollen sport vollgestopft sodass die ersten runden spiele am sonntag ziemlich uninteressant sind.

wäre die erst am montag würde ich sie schauen aber so ist dass angebot an sonstigen interessanten sport einfach zu gross für mich.

auch der hauptsender eurosport zeigt da einiges anderes sodass man gezwunden ist den player zu abonnieren.

aber dass ist eine andere sache!

finde nach wie vor KEINE grand slams auf eurosport. die gehöhren an tv sender die die möglichkeit haben alle showcourts live zu zeigen und dies auch machen!

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tennis ist meine Lieblingssportart, insofern lautet meine Antwort insb. bei GS Turnieren Ja.
    Werktags müssen um diese Uhrzeit idR Streams und Livescoreboards herhalten.

ES hätte wieder ES 2 nutzen sollen, kann dies aber möglicherweise wg. fehlender Rechte nicht, ansonsten käme nur noch Sky in Frage, aber die interessieren sich für Wimbledon ja auch nur, weil sie etwas brauchen, um die Buli Pause zu füllen.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Finde auch, dass die ersten 2 Runden erstmal imho ziemlich uninteressant sind. Werde auch erst ab der 3. Runde die French Open intensiv verfolgen, soweit ich denn kann.

Wochentags kann ich frühstens ab 18 Uhr verfolgen, wenn nicht da schon fast alle Spiele vorbei sind.

Freitag und am Wochenende sieht es aber anders aus. :winken:

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Da geb ich dir vollkommen recht!! Grand Slam sollten auf mehren Feeds übertragen werden

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, es wäre schon sehr gut wenn z.B. Eurosport 2 wieder übertragen würde.
    SKY nimmt solche Grand Slams nicht, da sie nicht exklusiv übertragen können. ARD/ZDF lassen ihre Rechte wieder liegen und andere Sender im deutschsprachigen Raum dürfen nicht, bzw. können nicht.
    Ich finde den Start am Sonntag für mich gut, da ich zumindest ein wenig schauen kann. Unter der Woche geht bei mir nichts. Ich bin schon froh, dass es die nächsten 2 Wochen 2 Feiertage gibt, so kann ich immer was sehen. Wenn ich aber Zeit hätte, wäre mir der Montag auch lieber, allein aus Tradition.

Schüttler liegt 2-0 Sätze + Break im dritten gegen Garcia-Lopez hinten. Kerber kann sich schonmal bereit machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.