1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ja, 2 Herren aus Deutschland haben es geschafft, mit denen ich eigentlich nicht unbedingt gerechnet habe.

Noch was zu der Zusammenarbeit tennislive/Anixe: Auch s-Hertogenbosch wird wohl auf Anixe laufen, auch wenn es bei Anixe zunächst hieß, im Juni konzentriert man sich auf Volleyball.

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kamke hat mit Robert sogar noch einen machbaren Gegner bekommen (ich denke, gehörte zu den schwächsten, die Qualifikanten bekommen haben) , aber Reister wird wohl zu 99% gegen Lopez rausfliegen.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nizza Finale... Heute ab 14 Uhr live auf Sportitalia 2

4. uhrmacher

uhrmacher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Kommt das Finale in Nizza noch auf einem anderen Channel?

Danke, uhrmacher...

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich weiss sonst keinen...

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Heute Nachmittag hat der WDR mal wieder gezeigt, dass man eine Tennis-Übertragung auch vermasseln kann: Um Punkt 16:20 beim 2. Einzel zwischen Zeballos und Ginepri, geht der WDR doch tatsächlich im entscheidenen 3. Satz bei 6:5 für den Argentinier aus der Übertragung raus. Sprich: Es fehlte ein Spiel:D. Pohmann sagte den Zuschauern nur, dass man Verständnis haben solle, dass man das Match nicht u Ende zeigen könne. Die Auflösung gibt es später im Programm, meinte er noch. Mal wieder ein perfektes Ende einer Übertragung bei den öffentlich-rechtlichen Programmen:D:eek::rolleyes:

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, habe vorhin meine Aufnahme überflogen und konnte dann nur wieder den Kopf schütteln angesichts der Unflexibilität vom WDR.
    Jaja, andere Zuschauer wollen auch zu ihrem Recht kommen, denn auf den ÖR läuft ja sonst auch so viel Tennis. ;) Da kann ich mir die Beschwerdemail fast schon sparen.

Bei all der Kritik gebe ich aber zu, dass sie bei deutscher Beteiligung wahrscheinlich bis zum Ende drauf geblieben wären. Okay, auf die Siegerehrung hätten sie natürlich verzichtet. :D

Die heutigen Matches sowie das ganze Event war/sind mir völlig egal, aber es geht ums Prinzip.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die anderen, wenigen Zuschauer, haben sicher schon auf Quarks und Co. gewartet;). War doch sicher auch noch eine Wiederholung.

Das wäre doch der Hammer, man geht auch bei deutscher Beteiligung einfach raus:D. Ist doch egal, produzieren der WDR ja nur selber.

PS: Pohmann lebt wohl auch etwas in der Vergangenheit, nannte das WDR Fernsehen doch WDR 3:D

10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

WDR 3 gibt es zwar, ist aber ein Radiosender, der nur klassische Musik bringt.

Früher hieß das 3.Programm des WDRs West 3, ist aber auch schon Jahrezehnte her. Na, vielleicht hat Pohmann ja von früheren Zeiten geträumt. ;)

Mal sehen, ob es nächstes Jahr noch den WTC aus Düsseldorf geben wird. Es gibt nach wie vor kein Hauptsponsor und wenn es natürlich parallel ein Schaukampfturnier gibt, ist das auch nicht gerade förderlich.
    Spätestens 2012 dürfte eh Schluss für Düsseldorf sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.