1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Es ist einfach kein 18-21 Jähriger da, der Potenzial hat und auch mal einen Nadal oder einen anderen Top 5 Spieler schlägt. Da würde es einen Hype geben. Aber das ist nicht der Fall.

2. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das deutsche Herrentennis ist doch jetzt auch nicht besser dran. In den Top 120 gerade mal 2 Spieler unter 26 Jahren und Topspieler hat man hier auch keinen mehr. Man sieht ja derzeit beim eher schwach besetzten WTC, dass man selbst dort nichts reissen kann.
    Die Damen sind ja eigentlich noch recht jung. Selbst eine Grönefeld wird jetzt gerade mal erst 25.

Insgesamt sieht es natürlich schlecht aus, da man derzeit niemanden in den Top 30 hat, weder bei den Damen noch bei den Herren.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

SD TV überträgt ab Morgen live aus Strassburg! Ab 13 Uhr. Viell. aber auch schon ab 11 Uhr!

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Und ES 2 überträgt heute bis Freitag das Exhibition Event "Guinot Mary Cohr in Rueil-Malmaison" mit Roddick, Federer und co. Heute gab's zu sehen Roddick-Oudanna (6:7, 6:7) und Gonzalez-Grosjean (Zweisatzsieg für Gonzalez).
    Falls es morgen in Warschau regnet, beginnt man mit der Übertragung schon um 13 Uhr auf ES International.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn schon kaum Herrentennis von der ATP Tour auf Eurosport. Immerhin dieses Exhibition aus Paris. Grosjean wird wohl aber auch nicht mehr richtig auf die Beine kommen, wenn man gesehen hat, was er heute gespielt hat. Bei Kiefer wird es wohl ähnlich sein.

PS: Auf Warschau kann ich auch gut verzichten. Das Niveau dort ist extrem mäßig. Da ist wohl Straßbourg interessanter...

6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Straßburg morgen ab 11:00 Uhr ab Tennislive.tv
    Da haben die ja wirklich Glück, dass noch 2 Deutsche zu sehen sind.

Ab 11:00 Uhr erst Barrois gegen Sevastova und dann als 3.Match Görges gegen Sharapova.

Kohlschreiber gegen Troicki morgen nur auf CC2 in Düsseldorf :eek:

http://www.atpworldtour.com/posting/2010/615/op.pdf

Also das gab es glaube ich noch nie, dass man in Düsseldorf ein Match mit deutscher Beteiligung nur auf CC2 ansetzt.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, doch das gab es, meine ich, schon mal. Da war die Situation ähnlich: Deutschlan war schon ausgeschieden.

Tennislive.tv und sportdigital haben natürlich wirklich Glück. Mit Sharapova wird das Turnier auch noch einmal richtig interessant:D

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kann mich auch nicht erinnern dass es das jemals gab. ich weiß sogar ganz genau, dass man ein Länderspiel auf CC1 austrug, obwohl sowohl wir als auch der Gegner mit einer Bilanz von 0-2 ausgeschieden war. auf CC2 gab es dann die Begegnung mit den teams mit 2-0 Siegen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  9. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie ist denn in Straßburg das erste Spiel von Barrois gelaufen? Wurde es übertragen? Ich kann auf der WTA Homepage keine Resultate finden.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Es regnet dort ganz viel..

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.