1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ach so, und ich dachte, bwin ist bet-at-home.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

bet-at-home bekommt seine Rechte halt eben vom gleichen Dienstleister, wie auch die anderen Wettanbieter. Außnahme ist da z. B. bwin, da ist das Bild so klein, dass selbt eine Lupe kaum reicht.

3. ExploreMan

ExploreMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist es sicher, dass die Anmeldung bei bet365 kostenlos ist? Habe keine AGB`s zum Nachlesen auf der Webseite gefunden. Es macht mich schon stutzig, dass man seine vollständige Adresse + Telefon angeben muss.

Heute wurde das Halbfinalspiel der ATP Masters Madrid Federer gegen Ferrer im Schweizer Fernsehen SF-Info übertragen, zu empfangen normalerweise über Hotbird 13°E . Während der Übertragung war es aber dunkel! :wüt:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, die Schweizer verschlüsseln auf SF Info auch Champions League Spiele...

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz genau. Morgen das Finale gibts ab 18.30 Uhr zunächst auch auf SF Info , ab 19.25 Uhr übernimmt dann SF 2 die Live Übertragung!

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die Anmeldung bei bet365.com und auch bet-at-home.com ist kostenlos, bin bei beiden registriert, kannst die Streams ohne Einzahlung ansehen, Adresse musst du zwar angeben ist aber nur wegen Auszahlung etc. Pflichtfeld ;)

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das Schweizer Fernsehen hat halt nur Rechte für die Schweiz. Da man SF Info ja sowieso gelegentlich verschlüsselt, ist es beim Tennis nun einmal auch kein Problem.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Naja, wer gibt schon seine richtige Adresse an.

Federer hat in dem dritten Satz, den ich gesehen habe, wirklich ordentlich gespielt. Das gibt (klitze kleine) Hoffnung für morgen. Federer-Nadal Finals sind heutzutage keine Alltäglichkeit mehr.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Richtige Adresse angeben, ne das hab ich auch nie gemacht. Hab mir eher Adressen in Vorderasien gesucht;)

Hab nix gesehen vom Federer Match. Hab mir das Debakel von Werder Bremen gegen Bayern München reingezogen. Wollte nicht am PC Sessel kleben. Tja, wenn Tennis der Masters Series mal wieder im TV landen sollte, das wärs doch....

10. ExploreMan

ExploreMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist eigentlich die Idee für die Anmeldung bei bet365. Aber wie verhält es sich mit der e-Mail Adresse? Erfolgt die Anmeldung nicht über einen Aktivierungslink, der einem per Mail zukommt?

Habe das gesamte Federer - Ferrer Match gestern über das LiveStream Tool geschaut.
    Fussball Live Stream online & sonstige Internet Sport Live-Streams
    Nur ist die Qualität nicht so toll und manchmal gibt es Unterbrechungen. Nur wenn man Glück hat, erwischt man einen russischen Link mit Pal Auflösung.

Obwohl ich ein absoluter Federer Fan bin, muss ich sagen, dass Ferrer über weite Strecken enormen Druck auf Federer ausgeübt hat, und die Fehlerquote bei Federer ab dem zweiten Satz rasant anstieg. Auch die unerzwungenen Fehler von Federer - insgesamt 39 - fielen auf. Ferrer ließ im dritten Satz aber etwas nach und verschlug einige als Rückhand Slice ankommende Bälle aus dem Halbfeld, die von Federer taktisch eingestreut wurden. Auch die von Federer eingesetzten Stoppbälle zeigten immer wieder Wirkung. Zum Break im dritten Satz half dann auch Federers Vorhandpeitsche zum richtigen Zeitpunkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.