1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Das Abo auf tennistv.com sollte doch für jeden Tennisfan Pflicht sein ;) Selten eine bessere Investition getätigt!

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

leider nein:rolleyes:

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

@Markus: Aha, schön, dass sie die Matches übertragen, weniger schön natürlich, dass ich nur 19,2° Ost empfange. Danke für die Kommentatoreninfos.
    Alles in allem ist es beeindruckend, was die Niederländer alles so an Sportrechten haben.

@Malganis: Das Abo habe ich gerade im März für ein Jahr verlängert, ich finde es aber zur Abwechslung ganz schön, ATP Masters Series Tennis auch auch auf dem großen Bildschirm, und zwar mit anständiger Bitrate, sehen zu können. Da kann der 1 Mbit Stream von tennis.tv nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mal einen Screenshot vom Bet365 Stream gemacht (Anmeldung kostenlos, ohne Einzahlung) :
    http://img9.myimg.de/bet36538cf8.png

Vollbildfunktion gibts leider nicht, aber soweit ich weiß sind das die gleichen Streams wie von tennis.tv (zumindest immer die gleichen Kommentatoren) .
    Ich denke nicht, dass die Streams bei tennis.tv so gut sind, dass sich es lohnt ein Abo abzuschließen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Streams von Bet 365 usw. lassen sich auch ganz gut mit Magical Glass vergrößern. Natürlich ersetzt kein Streams der Welt eine TV-Übertragung. Neidisch schau ich da zu unseren Nachbarn, die zwar auch nicht immer alles live zeigen, aber immerhin zeigen die was:(.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Es war die Rede von bet at home. :)

Was den bet365 Stream angeht, gehen Bildgröße und Bildqualität für einen "Free Stream" in Ordnung. Die Kommentatoren sind momentan die selben, das ist aber, glaube ich, auch nicht immer der Fall.
    Höhere Bitrate und 16:9 Format sprechen, meiner Meinung, aber dennoch für den Pay Stream. Extras wie Interviews und insb. Highlights sind auch ganz nett, wenn man mal ein Match verpasst hat. Neuerdings gibt's auch einen Chat, in dem man sich ganz gut mit anderen Fans austauschen kann.
    Natürlich träume ich von einem HD Stream in 720p, aber den wird es wohl nicht so schnell geben.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, schon klar. Bet-at-Home - und alle anderen Wettanbieter - bekommen die Rechte aber von einem Dienst, da gibt es dann auch noch Sportingbet, Willhill, betfair wohl nicht mehr. Und sicher gibt es noch mehr. Bin da nicht mehr ganz aktuell.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich bezog mich auf Chaz' Beitrag, in dem es um die Bildgröße des Streams ging. Und die ist halt bei bet356 okay, bei bet & win/bet at home hingegen viel zu klein.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, mag sein. Hab da kein Account. Bei Sportingbet ist es ziemlich ähnlich wie bei Bet 365!

Edit: Was anderes: Auf Anixe läuft nun gerade mal wieder Tennis aus München. Soll wohl Tennis in 3 D sein. 2 mal der Court. Für den normalen Zuschauer kaum ertragbar.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schaue die Streams bei bet-at-home.com und bet365.com

Beide Streams sind für gratis sehr gut (Masters Series sind bei beiden gleich mit dem selben Kommentator wie bei tennistv.vom), man muss sich nur anmelden und auch nichts einzahlen.

Übrigens kann man beide Streams vergrößern indem man mit dem Firefox-Browser die Kombination "Strg und +" mehrfach drückt, dadurch wird das Bild etwas größer ;)

Die Streams bei bwin.com und auch interwetten.com sind dagegen viel zu klein, man erkennt kaum etwas und verdirbt sich die Augen, verstehe nicht warum die das nicht ändern, am Geld kanns nicht liegen :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.