1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Das sind aber sicher Massen, die diese Position eingestellt haben;)

2. ExploreMan

ExploreMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

18°W bekomme ich leider nicht. Meine 4 LNB`s sind fest zwischen 13°E - 28°E.

Komisch ist auch, dass alle Internet Streams zum Spiel Federer - Gulbis (ATP Madrid) verschwunden sind. Habe bis heute Nachmittag noch über Internet schauen können.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Deswegen ist es auch mehr oder minder ein Geheimtipp. Aber hier im Forum muss man sowas schonmal dazu schreiben, haben ja einige eine Drehschüssel.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, hier im Forum sind ja einige mit Drehschüssel. Ich hab keine Schüssel - zumindest keine Sat-Schüssel.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Kohlschreiber gerade auf Sport1 Live bei Bandermann im Eishockey-Studio...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja, Kohlschreiber spielt ja ab Sonntag in der Nähe - und Sport1 zeigt auch ein wenig Tennis aus Düsseldorf.

7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Warum guckst du nicht z.b. bei bet-at-home.com, melde dich dort einfach kostenlos an (ohne Einzahlung) und schaue dort die Streams, gute Qualität.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie groß ist denn das Fenster?

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Als ich zuletzt vor 2 Jahren den bet & win Stream genutzt habe, war der briefmarkenklein. Hat sich das etwa geändert?

Wieder ein Dreisatzmatch, diesmal kann sich Federer aber gegen gegen Gulbis durchsetzen. Habe das Match nicht sehen können, dafür aber jetzt wenigstens Ferrer-Murray. Dank Canal Digitaal FTA auf Sport 1.

Ich schätze, hier weiß niemand, wer bei den Niederländern kommentiert? Könnte ja vielleicht der eine oder andere ehemalige Spieler sein. Es sind jedenfalls zwei Kommentatoren. Und sehe ich das richtig, dass die Halbfinals und das Finale nicht (live) übertragen werden wg. Fussball?

Eurosport überträgt im Eierformat, also zusammengestauchtes 4:3, dafür kann man hier aber aus 4 Tonspuren wählen. Niederländisch, englisch, tschechisch und ungarisch.

Vorhin war ich im großen Saturn Markt am Hamburg Hbf. Dort stand in der TV Abteilung neben einem Samsung 3D TV Gerät auch der (noch nicht erhältliche) Panasonic P50VT 20E. Natürlich habe ich auch gleich nach der French Open Übertragung in 3D gefragt und man sagte mir, man hätte schon eine entsprechende Smartcard. Mittwoch/Donnerstag wird ein Stand aufgebaut. Müsste ja dann Eurosport 3D sein. Ich bin gespannt. Am Montag, den 24. werde ich dort sicher wieder vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Yappa, das Finale wird live auf Sport1.2 übertragen ( zu empfangen auf 23,5° Ost )
    Die Halbfinals werden aufgrund der Golfübertragung nicht übertragen ( zumindest nicht über Sat, über Kabel in den Niederlanden schon! )
    Bei Sport1 gibt es in Sachen Masters Series 2 Kommentatoren, die sich abwechseln. Eine männliche Stimme und eine weibliche. Die weibliche Stimme ist Kristie Boogert. Der Name dürfte bekannt sein, da sie in Sydney 2000 die Silbermedaille mit ihrer niederländischen Partnerin Miriam Oremans gewann. Gold gewannen die Williams-Sisters.
    Die männliche Stimme ist Theo Bakker meistens. Bei den Grand Slams ist auch Jan Siemerink zu hören, der hat ja auch Tennis gespielt.

Zu Eurosport: Das ist seit Mittwoch so. Seitdem hat Eurosport international ebenfalls auf 16:9 umgestellt. Da anscheinend weder die Niederländer, noch die Tschechen darauf vorbereitet waren, wird eben in 4:3 weitergesendet und zusammengestaucht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.