1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Bravo Sport 1. Sind natürlich pünklich um 18. 30 Uhr ausgestiegen. Aber...Anixe HD überträgt das Spiel erfreulicherweise weiter live!! Grosses Bravo!!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Geil! Danke Kurt, hätte ich nicht gedacht! Bester Tennissender seit langem Anixe mit GIP!
    Da nervt eigentlich die Sport1 Übertragung nur!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist natürlich wirklich gut, für Anixe war es heute natürlich etwas blöde gelaufen, weil sie vorher nix übertragen konnten. Ich finde Linke irgendwie sowieso angenehmer als Paulke. Für Sport1 war es das jetzt ja sowieso schon fast. Und mehr Aufwand treibt Sport1 auch nicht als die GIP. Dass Sport1 pünktlich rausgeht war klar, es muss erstmal nun der Kader für die Fussball-WM durchgekaut werden.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Find ich auch. Wirklich super dieser Sender!

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde Linke auch sehr angenehm, wobei ich sagen muss das ich Paulke auich mag mit seinen Insider-Infos zu den Spielern, der könnte doch auch rüber wechseln zu Anixe, bei Sport1 ist er unterbschäftigt in Sachen Tennis.

Finde es auch klasse mit Anixe, vorallem das sie so flexibel sind im Gegensatz zu den anderen Privatsendern.

Weiter so!

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So eine Flexibilität kann man sich aber auch nur so lange leisten wie es kaum einer mitbekommt. Sobald man an Werbezeiten, etc. gebunden ist, sieht das schon ganz anders aus...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mit Anixe ist so eine Sache. Werbung senden die ja sowieso nur eher wenig. Sie wollen wohl auch nicht so viel senden. Tennislive.tv hat auch noch kaum Werbung. Sollte das einmal etwas größer werden, wird auch dort Unterbrecherwerbung kommen. Bei dem Interview mit Kiefer, auf tennislive.tv, gab es schon Unterbrecherwerbung.

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau aus dem Grund ist das halt auch so ein Drahtseilakt. Für Rechte braucht man Geld, für Geld braucht man Werbung. Deshalb ist es momentan auch schwer von Anixe mehr zu verlangen. Ich glaube, mehr kann man aus der aktuellen Situation nicht herausholen...

9. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist richtig. Ich hoffe aber, dass die GIP und insbesondere tennislive.tv sich trotzdem positiv entwickelt und vielleicht das ein oder andere Turnier hinzubekommen kann. Wenn dann die Übertragungsqualität zusammen mit Anixe so bleibt, bin ich sehr zufrieden.

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, nicht so leicht die Entscheidung für die GIP, entweder sie senden weiter fast ohne Werbung, dafür aber etwas kleinere Turniere oder sie senden mit Werbung und machen die Sache größer und dafür mit hochkarätigeren Turnieren wie die Masters Series.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.