1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Glaube ich auch, wie gesagt, nur von SPORT1, Eurosport und Anixe kann man nur noch Tennis erwarten, die anderen kannste vergessen.

Zu dem Chat: Wo hat der genau stattgefunden, finde nichts auf eurosport.de?

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ATP München - Kiefer: "Am liebsten bis Olympia 2012" - Yahoo! Eurosport
    Hier die Fragen, die er beantwortet hat. Gestern konnte man schon Fragen in einem anderen Bericht bei den Kommentaren verfassen. Zu der Zeit des Chats war ich in der Schule, aber ich denke, das war so ähnlich.

3. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Anscheinend haben sie kein Transkript davon bei Eurosport. Wundert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist sogar sicher, nur ich hoffe, dass wir so ab 17:30 spätestens noch Berrer-Cilic erleben, für mich das einzige Match was mich interessiert. Kiefer würde ich vielleicht noch gerne sehen, wegen dem Comeback...ansonsten Gojowczyk mal schauen wie er sich macht und Kohli...ok gegen Brands ein glatter 2 Satzsieg, wobei man bei ihm nie weiß, ob er sich das Leben nicht selbst schwer macht

5. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

War ja nicht als "Chat" auf der Seite sichtbar.

Alles Amateure dort.

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die Online-Redaktion von Eurosport schient mir ziemlich schlecht und überfordert zu sein, guckt euch nur mal das Forum an, dass sagt alles (von Mods keine Spur) :eek:

Yahoo! Forum - Tennis Diskussionen

7. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Mich wundert, dass die keine rechtlichen Probleme bekommen.

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe doch, dass Berrer erst so frühestens gegen 18 Uhr beginnt, denn ich bin erst um 19 Uhr wieder daheim!
    Hoffe mal, dieser Gojowczyk kann Baghdatis einen Satz abnehmen und bei Kiefer/Greul bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein 3-Satz Match wird. Greul ist einfach zu schwach Kiefer in 2 zu besiegen und Kiefer war ja lange verletzt, da denke ich auch nicht, dass er in 2 gewinnen kann.
    Das Berrer-Cilic Match ist eigentlich auch das einzige, das ich wirklich sehen will.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Aber ab 18:30 gibt es auf Sport1 Bundesliga Aktuell. Ich will das Match im Fernsehen sehen, wenn es schon die Möglichkeit gibt. Ansonsten zur Not tennislive.tv, aber auf dem TV ist es doch noch einen Tick besser.

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, stimmt auch wieder. Warum haben sie das Spiel des Tages eigentlich als 4. Match gewählt und somit keine TV Übertragung? Ich hätte Kiefer um 12 spielen lassen, danach Berrer, dann Kohlschreiber und zum Schluss Baghdatis.

@Markus: Verbessert ^^ Ich denke, ein Kohlschreiber Match schauen sich mehr an als Cilic gegen Berrer (deswegen Kohli Sport1 Match), denn diese Gelegenheitszuschauer kennen Berrer denke ich nicht und schauen sich sowas nicht an, weil für sie der Sieger eh schon fest steht. Und für mich wär es auch so besser :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.