1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Sicher, aber die Art und Weise, wie Federer in letzter Zeit seine Partien verliert, ist doch schon auffällig. 13 Siege, zu 4 Niederlagen ist nun nicht gerade der Hammer für eine Nr. 1. Wohlgmerkt Ende April!

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Challenger in Tunis : Brands - Kiefer 6:2, 6:4;

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, 15 Uhr auch etwas früh für mich. Mal schauen, ob ich vielleicht einen Satz noch live sehen kann. Dachte auch an Night Session. Hab aber nicht an Potito Starace gedacht...

Achja, die Niederlage von Kiwi überrascht mich nicht. Mal wieder ein Match nach langer Pause und dann auf Sand gegen Brands, der auch nicht gerade schlecht ist...

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nun , ich finde die Quote nicht schlecht!! Eigentlich sogar sehr gut. Eine Niederlage pro Monat. Damit hat er sicher immer noch die beste Bilanz aller Spieler..

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, Kiefer hat verloren. Ne, sicher keine Überraschung. Auf Sand ist Kiefer nun mal keine Leuchte. Er wollte in erster Linie Matchpraxis.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  6. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Kohlschreiber ohne Chance gegen Nadal 1:6 3:6

Mal wieder was von der Challenger Ebene:
    Unser "Sorgenkind" Rainer Schüttler hat ja letzte Woche das Finale von Athen knapp gegen Yen Hsun Lu verloren. Gestern hat er in Runde 1 mal wieder gegen Ricardas Berankis aus Litauen gespielt. Das ist der Berankis, der Großbritannien fast allein im Davis Cup abfertigte. Letzte Woche hat Schüttler knapp gegen diesen in Runde 1 gewonnen und auch gestern gewann er wieder in 3 Sätzen. Heute dann der glatte Sieg gegen Andis Juska aus Lettland. Damit wieder ein Viertelfinale. Na also, vielleicht kann er so mal Erfolge einfahren...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2010
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Kohlschreiber wurde da heute wohl aber ziemlich vorgeführt. Hab ich auch ähnlich erwartet.

Und Schüttler: Ach, der spielt Challenger. Nämlich auch lange nix mehr von ihm gehört. Wird wohl wieder ein Spieler, der mit Erfolgen auf Challengern, sich in die Top 50 spielt.

9. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nadal führt zur Zeit jeden vor.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber hier im forum wurde er schon zig mal abgeschrieben. habe ich nie verstanden...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.