1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

War richtig spannend. Musste nach dem zweiten Satz von Mattek-Sands schlafen gehen, hab schon mit einer Niederlage der USA gerechnet. Aber das sie im Doppel das noch mit Huber holt, hätte ich von Mattek-Sands nicht gedacht. Respekt!

Ja, das Doppel war eigentlich die größere Enttäuschung als Görges. Der Beginn von Görges hatte mich aber noch zuversichtlich gestimmt. Der Einbruch dann war nur erschreckend und das auf dem Niveau gegen Parmentier.
    Im Doppel habe ich (blauäugig wie ich bin) mit einem Sieg schon fast gerechnet. Von Barrois war ich zwar nie begeistet, wusste aber von ihrem doch recht gutem Volleyspiel, was auch nicht mehr selbstverständlich ist im Damentennis. Aber das sie dann so kampflos, ja ich will nicht sagen egoistisch, in das Doppel ging und mit Petkovic ja überhaupt nicht gesprochen hat auf dem Platz, war schon recht dürftig. In so einem Doppel muss man doch wenigstens sich zusammenraufen und um jeden Ball fighten. Aber Barrois war nur am meckern und hat teilweise Petkovic nicht mit ins Spiel einbezogen, nur weil Petkovic die Volleys nicht gebacken bekommt. Aber mal ehrlich mit einer Petkovic von der Grundlinie kannst du taktisch schon was machen und so eine wie Petkovic braucht die Highlights und die Emotion um zu Höchstleistung aufzulaufen.
    Aber lamentieren bringt nichts. Ich bin gespannt, wie sich das Team nächstes Jahr in der Weltgruppe II ( beschäuerter Name ) präsentieren wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2010
  2. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Name "Weltgruppe II" hat irgendwas von schönreden. Nach dem Motto "zwar abgestiegen, aber immer noch Weltgruppe":rolleyes:

4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum müssen die guten / interessanten Matches in den ersten Runden immer dann sein, wenn ich nicht da bin :eek:
    Hoffentlich Kohli übermorgen entweder Night Session oder 2. Match, das 3. würd ich auch nicht ganz anschauen können...
    Denkt ihr, Nadal - Kohli wird ein Night Match?

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist das denn, was da Roger Federer in Rom gerade spielt. Das soll die Nr. 1 der Welt sein. :eek: Seit den Aussie Open läuft ja nicht viel. Da hat der Gulbis Matchbälle, verschenkt die alle, Federer breakt zurück. Federer aber spiel so fehlerhaft, kassiert sofort wieder das Break zum 6:5 in Satz 3. Und am Ende geht Federer mal wieder früh raus. Bereits in Runde 2 ist Schluss für den Schweizer.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Sensation in Rom: Gulbis besiegt Federer in 3 Sätzen. Er verwertet den 7.Matchball!

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nun. Auch als Nr. 1 der Welt kann man mal verlieren. Noch dazu war das heuer erst die 4 .Niederlage von Federer bei 13 Siegen!

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Challenger in Ostrava: Ancic ( Nr.422 ) - Minar ( Nr.343 ) 6:4, 4:6, 5:7

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kohli - Nadal , also Morgen ca. 15 Uhr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.