1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Momentan ist mir nichts bekannt. Eine Live Übetragung im TV , so wie diese Woche wäre mir noch lieber!! Ist aber momentan nichts geplant!

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Vorhin habe ich kurz in WTA Charleston reingeschaut. Ich find das Turnier, insb. den gründen Sandplatzbelag, nicht besonders schön, aber es lief in nativem HD, während ich mich bei dem malerischen Monte Carlo mit einem 1 Mbit Stream begnügen muss. *seufz*
    Wobei ich davon ausgehe, dass von den Europäischen Masters 1000 Turnieren sowieso keines in HD produziert wird, oder weiß hier jmd. mehr?

Das Kohlschreiber Match habe ich tatsächlich verschlafen. War mit 5:7, 6:7 anscheinend eine ganz schön enge Angelegenheit.
    Kiefer möchte nun in München einen neuen Versuch wagen. Die WC hat er diesmal sicher.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kein HD in Europa. Ich dachte das war im letzen Jahr schon in HD. Kann aber sein, das ich mich täusche.

Tja, die Streams der ATP scheinen sich wohl auch nicht weiter zu entwickeln. 1 Mbit ist ja inzwischen auch nicht mehr der Hammer.

Tja, erst Monte Carlo, dann Barcelona. Er hatte da wohl kein Glück mit einer Wilcard. Obwohl er ja meinte, dass er auch in Rom starten wolle. Das Turnier findet ja inzwischen vor München statt.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Vollbild kann ich bei der geringen Bitrate/Auflösung auf meinem neuen Monitor vergessen, so verpixelt wie das Bild dann ist. Toll wäre ja ein HD Stream, aber das ist wohl für die ATP (zurzeit) leider nicht refinanzierbar.

Passend zu Kiefer in München auf der erneuerten BMW Open Site:
    BMW Open: Nicolas Kiefer bei den BMW Open by FWU Retakaful 2010

Erwähnte er Rom im Interview? Hier ist auch die Rede davon, aber das wird wohl kaum klappen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Rom hat Kiefer irgendwo erwähnt. Er meinte wohl, wenn es nicht mit Barcelona klappt, dann ist er spätestens in Rom dabei. Wer glaubt aber ernsthaft, dass er in Rom eine Wildcard bekommt.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Challenger diese Woche:
    Rom - Topgesetzt Flo Mayer, an 2 Daniel Brands - könnte ein gutes Turnier für die Deutschen werden
    Athen - Topgesetzt vorraussichtlich B Becker und P Petzschner

Nur mit Finalteilnahmen von Mayer, Becker und Petzschner würde sich der Challenger anstatt Barcelona lohnen (Mayer "musste" wohl Rom spielen, weil er für Barcelona sicher keine WC erhalten hätte).

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich habe etwas widersprüchliche Aussagen bezüglich 3D Übertragung French Open gelesen.

Kann man die 3D Übertragung nur in den ca 3000 Panasonic Geschäften geniessen, oder mit dem richtigen 3D Fernseher theoretisch auch zuhause?

Weiss jemand genaueres?

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Beide Halbfinale im FED CUP gibts ab Samstag live. Italien - Tschechien ab 14 Uhr live auf Rai Sport Piu. Und USA - Russland ab 20 Uhr live auf Super Tennis! Und dazu Ab Donnerstag alles live aus Barcelona ab 14.45 Uhr auf Sky Italia

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Fed-Cup-Partie der deutschen Damen gibt es am Wochenende live bei AnixeHD mit Sascha Bandermann uns Karsten Linke!:eek:

Deutscher Tennis Bund

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.