1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Das riecht stark nach Matthias Killing. Der sagt nach jedem Punkt die Spielstandsanzeige an und brüllt nach fast jeden Punkt eines Deutschen rum, als hätte der grade das Finale eines Grand Slam erreicht :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2010
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, es dürfte wie gewohnt auf zwei Kanäle hinauslaufen.

Wimbledon wird schon seit Jahren in HD produziert. Letztes Jahr gab's auf Sky Sport HD Aufzeichnungen von den Halbfinals und die Finals live.
    Wieviel mehr es diesmal (LIVE) zu sehen gibt, ist bisher nicht bekannt. Dieses Jahr ist vor allem die WM im Weg.

Fussball WM: 11.06 - 11.07
    Wimbledon: 21.06 - 04.07

Sollte es bis dahin wider Erwarten keinen zweiten Sky Sport HD Sender geben, so wird die WM Wimbledon ein ums andere Mal einen Strich durch die Rechnung machen.
    Mit nur einem Sky Sport HD Sender gäbe es z.B. das Damenfinale nur als Aufzeichnung, da am 03.07. um 16 Uhr ein WM VF angesetzt ist, für das Herrenfinale am 04.07. müsste es aber, sofern Sky zu der Uhrzeit nicht irgendwelche WM Magazine zeigen will, aber reichen, da am dem Tag spielfrei.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

@yappa: Doch noch ne Info. Dazu noch ne brauchbare. Vielen Dank. :winken:

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Kohlschreiber setzt sich recht locker gegen Petzschner durch und spielt nun also im Viertelfinale gegen Ferrer. Durchaus mit Chancen auf den Einzug ins Halbfinale.

Derweil kann Berrer glücklich sein, dass er gegen Nadal nicht einen "Double Bagel" kassierte und zumindest ein Spielchen gewinnen konnte. 0:6, 1:6.
    Mal schauen, ob morgen Ferrero Nadal richtig fordern kann. Dass er dazu in der Lage ist, wissen wir ja.

Interessant ist folgende Neuigkeit: Digital TV: French Tennis Open erstmals live in 3-D
    Roland Garros in 3D. Tja, ist Sport in 3D wirklich so toll, wie es uns die Hersteller weismachen wollen? Bis auf Avatar im Kino und 1-2 Spielen im örtlichen Saturnmarkt, habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit 3D gemacht.

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mir eben die Entry List für den Challenger von Athen nächste Woche angeschaut. Dort spielen Becker und Petzschner. Anstatt Barcelona zu spielen, lieber ein Challenger -.- Dann auch noch auf Hardcourt während der Sandsaison.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss sagen, hab eigentlich noch keine Erfahrungen mit 3D. Den Hype um die ganze Sache verstehe ich auch nicht wirklich. Ich kenne Leute, die finden sowas total super. Hauptsache 3D, egal, was da gerade läuft:rolleyes:. Mir kommt es doch eher drauf an, was mir angeboten wird. Die Qualität ist da erst einmal zweitrangig. Und: Ach ja, du kaufst wohl lieber bei Saturn ein, als bei Media Markt und ähnliche;).

Zum Tennis: Kohlschreiber gewinnt gegen Petzschner: Hatte ich eigentlich auch erwartet. Kohlschrreiber ist auf Sand wirklich sehr konkurrenzfähig. Dass Berrer nicht mehr Spiele gegen Nadal gewinnen würde, war ja fast zu er warten.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tennis in der kommenden Woche: Ab Donnerstag überträgt Sky Italia ( Ab 14.45 Uhr ) live aus Barcelona. Samstag + Sonntag gibts den Fed Cup live auf Super Tennis

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es für den Challenger nächste Woche in Rom auch Livestreams?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.