1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Es war eine Einblendung.
    Ich hatte vorher extra auf der Website überprüft, ob sie das Match vielleicht nicht doch im Programmplan haben. Leider nicht. Früher gab's ja ab und zu "No Commentary" Matches. Damit wäre ich auch zufrieden gewesen.

Nadal hat diese Woche ja gar nicht so schlecht gespielt, insofern wirklich überraschend. Nichtsdestotrotz hat Roddick ja schon bewiesen, dass er den Spanier besiegen kann. Jetzt dürfte er auch den Titel holen.

Die Frage hast Du doch neulich erst hier gestellt. Und wir haben geantwort. Die Mühe, die gar nicht so alten Beiträge selbst nachzuschauen, kannst Du Dir ruhig machen.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich schau Tennis größtenteils bei bet365 an, sind eigentlich ganz gute Streams.

Zu Roddick:
    Ob er Soderling (der denke ich Berdych besiegen wird) schlägt, bin ich mir nicht wirklich sicher. Soderling spielt in letzter Zeit auch sehr stark.

Mal schauen, wie bei Nadal die Sandplatzsaison läuft. Er hat bis zu den FO 3100 Punkte zu verteidigen (Siege Monte-Carlo + Rom + Barcelona, Finale Madrid), wenn´s da nicht läuft sehe ich schwarz für ihn.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Achso, dachte schon. Bloß es gibt sicher Leute, die sowas sowieso nicht lesen;)...

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das DSF ( Sport 1 ) zeigt z. B. München live. Und Eusosport zeigt in den nächsten Wochen alle grossen WTA Turniere ausführlich live. Und zwar folgende: Ab 15.4: CHARLESTON, Ab 27.4.: STUTTGART, Ab 4.5.: ROM ( Dort gibts täglich auch das Abendspiel live auf ESP 2 ), Ab 10.5.: MADRID, Ab 17.5.: WARSCHAU, Und dann ab 23.5. ( SONNTAG ) Die French Open!

5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

clisters fertig wiliams ab und ist damit top 10. (und belgische nr1. nachdem sie damit wickmayer überholt hat)

mal sehen ob sie am ende der saison nicht wieder unter top 3 ist?

henin wird unter top 25 gelistet nachdem sie vorige woche erstmals wieder gelistet wurde nachdem sie drei turniere gespielt hat (einstieg auf 33). auch ihr traue ich heuer noch top 10 zu! (vor allem wenn sie bei den grossen turnieren 3- 4 runden weiterkommt)

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Andy Roddick gewinnt das Masters-Turnier in Miami mit 7 -5 / 6-4 in einer aufregenden Partie gegen Berdych.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das ist jetzt pure Ironie Deinerseits, richtig? :D Ich hab's nicht gesehen, aber die Kommentare im MTF sprechen von einem "boring match".

10. MarkusM

MarkusM Guest

Yappa hats gemerkt... :D
    Berdych hatte keinen einzigen Breakball. Man hatte nie das Gefühl, dass das Match zugunsten des Tschechen laufen könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.