1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

naja.. Zum Thema Österreich und schwächeln: Ich hab nicht erwartet das Köllerer gewinnt. Und Melzer hat seine Sache ja gut gemacht. Und das wir das Doppel gewinnen hoffe ich doch stark. Und dann schauts ja wieder recht gut aus, denn Melzer spielt ja Morgen das erste Einzel...Und sollte dann den Sack zumachen. Aber mit einem hast du natürlich schon recht: Spannender als die Partie der Deutschen ist die gesamte Partie natürlich schon!!

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Die Tschechen stehen übrigens als erste bereits im Viertelfinale!!

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HEUTE schwächeln sie;)

4. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einer der Zwillinge hat eine Lebensmittelvergiftung. Hat jemand auf Twitter mitgeteilt.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@rom

und wieso? dass slowakische doppel ist halt nicht so schlecht wie du geglaubt hast. aber wer sich beim doppel etwas auskennt dem war schon klar dass es durchaus kein leichter sieg für die österreicher werden wird!

die beiden slowaken sind immerhin nr 16 und 33 der doppelweltrangliste!

die beiden österreich 21 und 24.

also wo ist das ein schwächeln der österreicher?

6. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, die Belgier haben auch glatt verloren und die USA sind ebenfalls auf dem besten Weg dahin.

Waldenfels sagte, er sei persönlich enttäuscht von den Absagen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, ich dachte ihr wärt recht klarer favorit. So kann man sich täuschen. Jedenfalls gucke ich das Spiel lieber als unseres. Die Franzosen lachen sich auch schon kaputt.
    @ tennismania: die Spiele der USA sind aber sehr spannend, das war meine Aussage. Und wieso Belgien??

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja ist allem in allem ziemlich ausgegliechen. aber sollte doppel gewonnen werden dürfte österreich der gewinner sein. war von anfang an klar dass es wahrscheinlich auf doppel drauf ankommt.

beschäftige mich schon seit einiger zeit auch mit doppel (auch wenn leider wenig davon zu sehen ist).

gab auch grosse diskussion wieso marach nicht aufgestellt wurde der derzeit beste öster. doppelspieler! vor allem da auch melzer/knowle derzeit kaum zusammenspielen und daher auch dieses argument wegfällt.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt! Hab die Diskussionen auch mitbekommen. Aber Knowle war bzw. ist im Doppel auch noch immer sehr gut. Als ist es für mich zu vertreten, das Knowle spielt! Es können halt nicht alle gleichzeitig spielen!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn sie gewinnen ist es ok und es wird keiner mehr darüber reden, wenn nicht war es eine fehlentscheidung!

knowle war halt heuer noch nicht so erfolgreich wie marach (derzeit in teamwertung mit kubot nr 3 der welt und knowle mit lindstet halt "nur" nr 19)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.