1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Die Auslosung für den Davis Cup.
    Die einzig interessante frage ist wohl, ob Deutschland am Tag 3 noch ne Chance hat:(

daviscup.com - Tie Details

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ne Chance am Tag drei...niemals. Gegen Benneteau/Llodra kann man nur hoffen, dass es nicht glatt in drei Sätzen verloren geht.
    Einziger Punkt wird von Kohli gegen Monfils kommen...denke ich. Becker geht gegen Tsonga in drei Sätzen unter.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Spiel ist doch an Tag 1;)

Edit: vielleicht haben wir uns missverstanden: ich meinte dass ich hoffe dass es am Tag 3 noch rechnerisch möglich ist und nicht nach dem Doppel zu Ende..

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Eben, am Tag 1 wird Kohlschreiber den einzigen Punkt holen.
    Am Tag zwei gehen wir leer aus und am Tag drei werden wir auch kein Spiel gewinnen. Von daher keine Chance, aber noch nicht draußen... hätte ich so formulieren sollen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist gerade aufgefallen, dass der offizielle Video Stream Service der ITF, für den Davis Cup, nicht in Deutschland verfügbar ist. War das im letzten Jahr auch schon so? Ansonsten scheint wohl tennislive.tv der Grund für die Einschränkung zu sein:rolleyes:....

Und: Tommy Haas soll sich geäußert haben, dass er nicht an ein Karriereende denke. Na, hoffen wir mal.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, Kohlschreiber klar auf der Verliererstraße. Was ist nun los, Herr Kohlschreiber. Für mich ist Phillipp völlig außer Form.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich kann das Spiel leider nicht live verfolgen und begnüge mich zurzeit mit Almagro-Wawrinka auf bet365, aber ich schätze, Kohlschreiber macht gegen Ballzurückspieler Monfils haufenweise Fehler? Schade, im zweiten führte er anfangs immerhin mit Break.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kohlschreiber bisher ohne Chance, Monfils extrem ausschlagstark, denke mal der dritte Satz wird auch klar verloren gehen. Dass er mit break führte war auch weniger der eigenen Stärke als viel mehr einer kurzen Schwächeperiode des Franzosen geschuldet.

Ich fürchte immer mehr dass es am Sonntag auch rechnerisch um nichts gehen wird. Schade dass Deutschland den schwierigsten Gegner bekommen hat den man bekommen konnte als gesetztes Team:(

Noch trauriger sind allerdings die 4 Absagen!!!

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Bet 365 zeigt die Partie Frankreich-Deutschland, nur in Deutschland nicht.

Tja, Monfils ist einfach besser, schlägt gut auf. Beide Spieler warten gerne auf den anderen, weil beide gerne kontern, aber das Spiel von Kohlschreiber scheint dem Franzosen zu liegen.

Edit: Gab es im letzten Jahr nicht sogar alle 8 Davis Cup Partien live bei den Wettanbietern? Dieses Jahr sind es ja nur 4. Umgekehrt bietet der Strramingservice der ITF auch nur die 4 Partien an, die auch z.B. eben Bet 365 anbietet.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  10. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

2-Satz-Rückstand. Da fehlt irgendwie die Hoffnung, dass Kohlschreiber es noch rumdreht.

Weder Monfils noch Kohlschreiber spielen besonders gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.