1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

    Das Match von Haas und Zverev ist ganz interessant bisher. Nicht hochklassig, aber taktisch geprägt.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -2-

    Roddick gewinnt den ersten Satz mit 7:6 gegen Karlovic! :winken:
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -2-

    Bravo Tommy! Jetzt gehts morgen gegen Kohli. Mit Sicherheit im 1. Halbfinale live im ZDF!
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -2-

    Also, dieser Bandermann kann ja richtig gut mit dem Schläger umgehn!
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -2-

    Der Bandermann spielt wirklich ganz gut Tennis. Ist ein Linkshänder, hätte ich nicht vermutet. Haas musste sich so gar nicht erst umgewöhnen. Am Ende des "richtigen Matches";) gegen Zverev, war Haas schon überlegen. Zu Beginn der Partie war Haas wirklich etwas angespannt.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -2-

    Bandermann for Davis Cup!:D
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -2-

    genau! Helden braucht das Land:D
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -2-

    Roddick im Halbfinale von Queens!

    7:6 und 7:6 gegen Karlovic. :winken:
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -2-

    Bei den Fans kam er jedenfalls gut an:D
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -2-

    Jap, hat Spaß gemacht, dem Bandermann zuzuschauen. Man kann schon jetzt sagen, dass das auch dieses Jahr wieder eine gute Übertragung war vom DSF. Ist halt Halle. Stuttgart dürfte auch noch ganz gut präsentiert werden, aber Hamburg? :D

    Morgen also wieder Tennis im ZDF mit Katrin Müller-Hohenstein als Moderatorin. :eek: Kann man nicht die Turnierorganisatoren dazu bringen, das Haas-Kohlschreiber Match um 16 Uhr anzusetzen? Dann überträgt nämlich DSF.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.