1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Den ersten Satz hat Melzer schon mal gewonnen, nachdem er im TB mit Minibreak hinten lag.

Es wären jetzt zwei weitere Optionen nötig. Zum einen für beide Dameneinzel mit deutscher Beteiligung und zum anderen für das Match Hewitt-Del Potro.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, heute wären 1-2 weitere Optionen nicht schlecht.

3. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu De Brito habe ich nur kurz reingeschaltet, weil die Medien so einen Hype um sie machen. Grausam, diese Heulboje. Auch ihre Art zu spielen, schaut ******** aus. Die macht es nicht lange, hoffe ich. ;)

Es gehören endlich Regeln her, für diese Gekreische. Es stört die Gegnerin ja auch, auch hört diese nicht mehr, wie der Ball getroffen wird. Total fies und stillos ist das. Bin froh das Sharapova eins drauf gekriegt hat. Nicht, dass ich viel Damentennis schaue.

4. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Del Potro vs. Hewitt habe ich auf Stream. Ungarisch oder vielleicht doch rumänisch? Es bleibt einem nichts erspart. :D

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das Match werd ich mir dann auch anschaun. Zuvor noch Malek - Stosur, und eventuell noch Ivanovic!

6. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

@Yappa

Gulbis soll nach eigener Aussage ein wenig seinen Touch verloren haben, weil er vermehrt Krafttraining gemacht hat. Er meint, langsam pendelt sich das wieder ein bei ihm. Hoffe ich doch. Ausserdem hat er Pilic in Wimbledon an seiner Seite. Sonst hat er anscheinend nur einen Fitness-Coach. Was soll man davon halten?

Federer hat nie aufgerüstet, was die Muskeln angeht. Aber der kann auch Tennis spielen.

Wawrinka habe ich schon lange nicht mehr spielen sehen. Der ist so ein stilles Wasser.

Stimmt schon, Murray hat eigentlich niemanden, der ihn packen kann. Die machen alle zu viele Fehler. Gonzalez hat jemand im Training mit Eis auf dem Knie gesehen, aber er ist trotzdem weitergekommen.

Federer hat das schwerere Draw. Plus eine hochschwangere Frau. Aber nicht so furchtbar viel Druck wie Murray, denke ich.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Cool, Hewitt gewinnt Satz 1 gegen Del Potro. So kann es weiter gehen:)

Edit: Heute erstmals Kai Dittmann am Mikro. Vermute mal, dass entweder Hagemann oder Faßnacht heute nicht am Start ist.

8. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wen interessiert Safina gegen Nobody, macht Del Potro an MAAAAAAAAAAAAAAANN:confused:

9. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieder zurück.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Der hat ja eh momentan überhaupt keine Chance gegen den Hewitt. I schau das Spiel grad live. Und dazwischen ...die Ivanovic!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.